Staffel 2, Folge 1–17

Staffel 2 von „All Rise – Die Richterin“ startete am 24.01.2022 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ein schreckliches Missverständnis führt dazu, dass Lola in Polizeigewahrsam landet. Unterstützung erhält sie von Mark, der versucht, den Sachverhalt aufzuklären. Doch er begeht einen entscheidenden Fehler. Währenddessen setzt sich Emily für eine ihrer Mandantinnen ein, die um eine Verlegung bittet. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Luke, der noch immer auf ein klärendes Gespräch wartet. In der Zwischenzeit muss sich Lola mit einer neuen Aushilfskraft arrangieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.11.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    Ein Handyvideo von Lolas Festnahme schlägt im Netz hohe Wellen. Ihre Autorität vor Gericht gerät ins Wanken. Ein Gespräch mit Sherri lässt Lola jedoch neuen Mut fassen. Derweil organisiert Emily die Beerdigung einer ehemaligen Mandantin. Mark hingegen kümmert sich um einen heiklen Prozess, der seine Beziehung zu Lola zunehmend belastet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.11.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Obwohl sie bereits hochschwanger ist, übernimmt Lola den Vorsitz im Fall eines schweren Diebstahls. Vanessa und Sherri stehen ihr dabei zur Seite. Derweil wird Mark von einem anonymen Erpresser mit brisanten Fotos konfrontiert, die ihn seine Karriere kosten könnten. Gemeinsam mit Tony geht er der Sache auf den Grund. Währenddessen sind Luke und Emily mit dem Ausgang ihres jüngsten Prozesses ganz und gar nicht zufrieden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 30.11.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes ist Lola völlig aufgewühlt und findet nur wenig Schlaf. Zudem steht der Prozess gegen einen Trucker an, der sich zuletzt weigerte, mit dem FBI zu kooperieren. Emily legt ein gutes Wort beim Staatsanwalt ein und versucht so, einen erneuten Deal für ihren Mandanten auszuhandeln. Derweil muss sich Luke vor Gericht beweisen, indem er eine eigenwillige Entscheidung trifft. Und Sara sorgt bei einer Pokerrunde für einige überraschte Gesichter. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    Emilys Mandant Leon muss sich vor Gericht wegen einer Schießerei verantworten. Obwohl er die Tat nicht begangen hat, kann er die Geschworenen nicht von seiner Unschuld überzeugen. Lola, die den Vorsitz in diesem Verfahren innehat und Leons Version der Geschichte Glauben schenkt, muss sich etwas einfallen lassen, um den Angeklagten zu entlasten. Sie bietet dem verzweifelten Mann deshalb einen Deal an, der sich jedoch als ziemlich riskant erweist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Lola zieht im Prozess gegen Leon Parson voreilige Entschlüsse und hadert nun mit ihrer Entscheidung. Der Angeklagte hatte sich zu einem falschen Geständnis überreden lassen, um ein milderes Urteil vor Gericht zu erwirken. Kann Lola ihren Fehler wiedergutmachen, ohne sich dabei selbst zu belasten? Währenddessen kümmert sich Mark um einen alten Fall, der wiederaufgerollt werden soll. Als erneut alles gegen seinen Mandanten Omar Aziz spricht, muss er sich etwas einfallen lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Der Mutterschutz treibt Lola langsam, aber sicher in den Wahnsinn. Ablenkung findet sie in der Arbeit, denn Sherri, Vanessa und Sara benötigen ihre Hilfe. Währenddessen bereitet Luke die Verhandlung eines brutalen Raubüberfalls vor. Der 18-jährige Rafael Ibarra, der von Emily verteidigt wird, steht deshalb vor Gericht. Luke schlägt eine außergerichtliche Einigung von Täter und Opfer vor. Doch zunächst muss er Richterin Benner von seiner Idee überzeugen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Nach der Geburt ihres Kindes wird Lola von Richter Laski ersetzt. Dieser ist bei den anderen Mitarbeitern jedoch nicht sonderlich beliebt. Derweil kümmert sich Mark um seinen bevorstehenden Prozess: Samara Strong, die in den 80er Jahren in Hollywood Karriere gemacht hat, steht wegen des Mordes an ihrem Mann vor Gericht. Die Tat liegt bereits 30 Jahre zurück und Star-Anwalt Adam Pryce macht ihm zusätzlich das Leben schwer. Kann Mark dennoch die Unschuld seiner Mandantin beweisen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Emily und Samantha liefern sich vor Gericht einen harten Schlagabtausch. Emily vertritt einen jungen Mann, der seinen Vater ermordet haben soll. Sie plädiert jedoch auf Unzurechnungsfähigkeit, da ihr Mandant angeblich unter einer psychischen Krankheit leidet. Währenddessen bekommt Mark überraschend Besuch von seiner Ex-Freundin Rachel, die offenbar in Schwierigkeiten steckt. Als ihre alten Gefühle füreinander plötzlich wieder aufkeimen, kommen sich die beiden gefährlich nahe. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    John Wu steht vor Gericht, weil er ein Juweliergeschäft überfallen haben soll. Während Emily die Verteidigung übernimmt, vertritt Mark die Anklage. Als dieser einen anonymen Hinweis erhält, nimmt der Fall eine ganz neue Wendung. Derweil unterbreitet der einflussreiche Unternehmer Richard Walker Amy und Rachel ein lukratives Angebot. Doch die Sache hat einen Haken … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.03.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    Emily übernimmt die Verteidigung eines jungen Mannes, der wegen schweren Raubüberfalls vor Gericht steht. Die Chancen auf einen Freispruch stehen schlecht, denn Julien ist in der Vergangenheit bereits mehrfach straffällig geworden. Außerdem ist Richter Campbell dem Angeklagten nicht gerade positiv gesinnt. Auch in seinem privaten Umfeld scheint niemand Julien im Prozess unterstützen zu wollen. Gelingt es Emily dennoch, die Unschuld ihres Mandanten zu beweisen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.04.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 12
    Luke wird bedroht und sucht Zuflucht bei Emily. Als sich die beiden näherkommen, hadert diese erneut mit ihren Gefühlen. Währenddessen kümmert sich Mark vor Gericht um einen komplizierten Fall: Olgas und Petes Hochzeit führt zu jeder Menge Unmut in ihren Familien. Wenig später wird Petes Bruder erschossen und sein Schwager Sergei soll für die Tat verantwortlich sein. Um ihn zu überführen, fehlt Mark jedoch eine wichtige Zeugenaussage. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.04.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 13
    Sara informiert Richterin Benner über einen Fall von häuslicher Gewalt. Sie vermutet, dass ihre Nachhilfeschülerin Nikki von ihrer Mutter geschlagen wird. Doch die Reaktion ihrer Vorgesetzten fällt anders aus als erwartet. Derweil steckt die 18-jährige Marnie in einer misslichen Lage: Seit einiger Zeit schickt sie ihrem anonymen Online-Freund Nacktbilder von sich. Als dieser plötzlich damit droht, die Fotos zu veröffentlichen, muss sich Marnie etwas einfallen lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.04.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 14
    Lola soll nach ihrem Mutterschaftsurlaub den Vorsitz in einem neuen Fall übernehmen: Ihr großes Idol Prudence Jenkins, eine dunkelhäutige Richterin und Aktivistin, muss sich vor Gericht verantworten. Schafft es Lola trotzdem, die Lage objektiv zu betrachten? Derweil kümmert sich Luke um die Anhörung eines verurteilten Straftäters, die über dessen Zukunft entscheiden soll. Und Mark fällt aus allen Wolken, als Amy ihm ein gut gehütetes Geheimnis offenbart. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.05.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 15
    Lola hat nach ihrer Rückkehr in den Gerichtssaal alle Hände voll zu tun. Bald muss sie allerdings feststellen, dass sie scheinbar nicht unersetzbar ist. Währenddessen arbeitet Mark wie verbissen an seinem neuen Fall. Um den Prozess von Deputy McCarthy zu gewinnen, ist ihm nahezu jedes Mittel recht. Derweil erhebt Sara schwere Vorwürfe gegen die Mutter ihrer Schülerin Nikki. Vor Gericht muss Sara jedoch zunächst einen herben Rückschlag einstecken. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 16
    Lola bangt um ihren Job und setzt deshalb alle Hebel in Bewegung, um weiterhin als Richterin arbeiten zu können. Ihr Privatleben muss solange hintenanstehen, was Robin ganz und gar nicht gefällt. Zumal dieser ein lukratives Angebot in Ohio in Aussicht hat. Auch zwischen Mark und Amy kriselt es, nachdem diese ihm ihre heimliche Ehe gebeichtet hat. Wird sich das Paar dennoch wieder zusammenraufen? Derweil hadert Luke mit der Entscheidung über seinen beruflichen Werdegang. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.05.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 17
    Lola bereitet sich auf einen Prozess mit hoher medialer Aufmerksamkeit vor: Der Multimillionärssohn Alexander Moore steht wegen Mordes vor Gericht und sein Vater setzt alle Hebel in Bewegung, um einen Freispruch zu erwirken. Während Lola um ihr Image bangt, müssen Rachel und Amy eine schwierige Entscheidung treffen, als plötzlich eine Videoaufnahme auftaucht, die ihren Mandanten stark belastet. Denn ihre Kanzlei ist auf die finanzielle Unterstützung der Moores angewiesen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.05.2021CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All Rise – Die Richterin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…