Staffel 1, Folge 15

  • 15. FETT IN LOVE

    Staffel 1, Folge 15
    Mit ein paar Pfunden zu viel ist die Boutiquen-Verkäuferin Laura (24) den Schikanen ihre gemeinen Chefin Lynn (28) ausgesetzt. Als wären die Demütigungen der Size-Zero-Blondine nicht genug, trampelt Laura auch in Sachen Liebe von einer Pleite in die nächste. Als sie ihren Freund Alex (26) im sexy Negligé überraschen will, erfährt sie, dass er seit Monaten eine Affäre mit einer heißen Sportskanone hat. Regelmäßiges Workout und eine Diät sollen jetzt auch Laura zum Beach-Body und damit zum Liebesglück
    verhelfen.
    Doch am ersten Tag im Gym trifft sie nicht nur auf den smarten Steve (29), sondern auch auf die Affäre ihres Ex. Laura rastet total aus. Im peinlichen Trubel verwechseln Steve und sie ihre Handys, und es entwickelt sich ein Liebeswahnsinn, der Laura bald auf Wolke Sieben schweben lässt. Doch ihr Glück hält nicht lange an. Steve entpuppt sich als Controller ihres Arbeitgebers, der Stellen in Lauras Filiale kürzen soll. Außerdem stellt sich heraus, dass er der Ex-Freund ihrer verhassten Chefin ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015RTL II

Sendetermine

Di 29.12.2015
17:00–18:00
17:00–
Fr 14.08.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1999) am

    Hätte mal eine Frage wie heißt der steve in echt ? Hoffe auf eine schnelle Antwort

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…