Staffel 1, Folge 13

  • 13. Der Urlaubslover

    Staffel 1, Folge 13
    Eigentlich wollte sich die 34-jährige Maike in ihrem All-inclusive-Urlaub in Tunesien nur erholen und endlich einmal abspannen. Die letzten beiden Jahre waren hart für die alleinerziehende Verkäuferin, denn Lebensgefährte Peter hat sie nach acht Jahren wegen einer Jüngeren verlassen. Seitdem ist sie Single. Von Männern und Beziehungen hat sie die Nase gestrichen voll. Daher hätte sie nicht damit gerechnet, sich im Urlaub zu verlieben. Und das
    ausgerechnet in den Tunesier Sabri, der im Club hinter der Bar steht. Maike will sich und ihrer Urlaubsliebe eine Chance in Deutschland geben. Aber vor allem Maikes 17-jährige Tochter Paula ist davon überhaupt nicht begeistert. Sie hält Sabri für einen Schmarotzer und setzt alles daran, ihn wieder loszuwerden. Maike steht zwischen den Fronten, denn Paula lässt sich eine Menge einfallen, um das Glück ihrer Mutter zu zerstören. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015RTL II

Sendetermine

Mi 23.12.2015
17:00–18:00
17:00–
Mi 12.08.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…