Staffel 1, Folge 11

  • 11. Liebeschaos

    Staffel 1, Folge 11
    Die 24-jährige Jenny ist seit drei Jahren mit ihrem Traummann Sascha verheiratet. Doch das Leben mit Sascha ist für Jenny nicht einfach. Dem coolen Tattoo-Künstler laufen die Frauen in Scharen hinterher. Jenny ist wegen Saschas Flirts rasend eifersüchtig und ständig gibt es deswegen Ärger. Sascha wird das alles zu viel. Er stellt Jenny vor die Entscheidung: Wenn sie nicht lockerer wird, trennt er sich! Als Jennys alte
    Schulfreundin Sabrina in die Stadt kommt, glaubt Jenny, in ihr eine wahre Freundin wiedergefunden zu haben. Doch dann funkt es zwischen Sabrina und Sascha. Da Jenny Angst hat, Sascha zu verlieren, erlaubt sie den beiden eine Affäre. Doch es bleibt nicht dabei, und Sabrina zieht sogar zu Jenny und Sascha in die Wohnung. Sie führen de facto eine Ehe zu dritt. Eine Konstellation, die nicht lange gutgeht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015RTL II

Sendetermine

Mo 21.12.2015
17:00–18:00
17:00–
Mo 10.08.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…