Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1970) am

    Es gibt guten britischen Humor und schlechten - diese Serie ist eine schlechte. So kann ich die Kritiker nicht verstehen, welche die Serie hochgelobt haben. Ich kenne keinen Schauspieler und alles wirkt ein wenig gekünstelt. Und es gibt nur 3 Orte, die man immer wieder zu sehen bekommt : Haus von der Familie, Grenzkontrolle und angeblicher Stadtteil von "Troy/Troi" bzw. ein Industriegebiet. Mehr nicht. Und Ausserirdische, die aussehen, wie ein Mensch? Theoretisch unmöglich, es gäbe immer Unterschiede, da bräuchte es nicht mal, die Haare anzuzünden. Ich hab es durchgezogen, alles anzuschauen, bin aber froh, dass es 1 Staffel mit nur 6 Folgen gibt.
    • am

      selten habe ich so einen Mist gesehen. Habe die 2te Folge noch nicht mal fertig geschaut und alle Teile geoescht
      • (geb. 1973) am

        Die hier angekündigte Ausstrahlung von 2 Episoden mit den Titeln "Die Botschaft" und "Die Ankunft" auf N24 im Juli 2017 dürfte eine Dokumentation sein, die mit der hier genannten Serie gar nichts zu tun hat.
        • (geb. 1973) am

          Für heute (16.12.2016) ist eine Ausstrahlung der 2. Folge "Die Rückkehr" auf Puls 4 (Ö) eingetragen. Puls 4 zeigt heute aber nicht die Serie, sondern den alten Hollywood-Film "Aliens – Die Rückkehr".
          • (geb. 1972) am

            The Aliens

            Am Dienstag, den 24. Mai 2016 wurde bekannt, dass die Serie The Aliens nach der 1.Staffel abgesetzt wurde

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Aliens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            The Aliens auf DVD

            Auch interessant…