Alice in Borderland
J 2020–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheJapanisch
Füge Alice in Borderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alice in Borderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf dem gleichnamigen Manga steht der junge Ryōhei Arisu (Kento Yamazaki) im Mittelpunkt der japanischen Mystery-Dramaserie „Alice in Borderland“. Für den antriebslosen Gamer stellt sich die Welt auf den Kopf, als er eines Tages die Megametropole Tokio menschenlos und verändert vorfindet. Mit seinen Freunden Daikichi Karube (Keita Machida) und Chōta Segawa (Yûki Morinaga) muss sich Arisu fortan in Spielen messen, in denen es um nichts weniger als das Überleben geht. Bald trifft er auf die hübsche Yuzuha Usagi (Tao Tsuchiya), die sich bisher allein durch diese menschenfeindliche Welt gekämpft hat. Sie versuchen gemeinsam zu ergründen, was es mit dem Borderland auf sich hat und ob es ein Entringen gibt. (Text: Roger Förster)

Alice in Borderland – Streaming

Alice in Borderland – Community

  • (geb. 1952) am

    Mir gefällt diese Serie überhaupt nicht.Da gibtes Besseres. Staffel 2 schenke ich mir.
  • am

    So wirklich aufgeklärt wird im Finale auch nicht, Netflix will wohl vielleicht noch eine Staffel...aber ohne mich!
  • am

    Ich schau gerade Staffel 2...
    Das ist wirklich mühsam. Der Schwung und der Reiz von Staffel 1 ist weg, die Folgen sind zäh bis langweilig. Schade.
  • am

    Faszinierend, ungewöhnlich, spannend

Alice in Borderland – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf dem einem japanischen Manga von Haro Aso, der auch als Vorlage für ein gleichnamiges Videospiel dient.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alice in Borderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…