Alarm für Cobra 11
    • Staffel 22, Folge 18

      Paul und Semir, vom Pech verfolgt, suchen aufgrund einer internen Dienstanweisung parallel zum BKA den Drogenboss „der Kutscher“ – doch ist sein ungewöhnlicher Deckname fast alles, was die Polizei von dem Verbrecher weiß. Eine heiße Spur führt Semir und Paul schließlich in den Knast zu der inhaftierten Franka, die wegen Diebstahls von sagenhaften 100 Waschmaschinen im Gefängnis einsitzt. Franka schlägt einen Deal vor: sie kommt aus ihrer Zelle, dafür hilft sie den Helden den Kutscher zu fangen, bevor das BKA das tut. Doch mit der großmäuligen Quasselstrippe Franka auf der Rückbank erleben Paul und Semir schnell ihr blaues Wunder und ihr Tag wird so richtig schlimm … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.11.2017 RTL
      RTL
      Do 30.11.
      20:15 Uhr
    • Staffel 22, Folge 19

      Kurz nach der Aufnahmeprüfung an der Polizeiakademie wird Semirs Tochter Dana von ihrer Vergangenheit eingeholt: Eine Freundin aus ihrer ehemaligen Roofer-Clique wird ermordet.. Das Team der Cobra 11 ermittelt und Semir möchte seine Tochter am liebsten aus allem heraushalten, was diese auf die Palme bringt. Trotzig macht sich Dana alleine auf die Suche nach dem Mörder und gerät dabei in ein tödliches Netz aus Verstrickungen und Intrigen, das bis in die höchsten Wirtschaftskreise reicht … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.12.2017 RTL
      RTL
      Do 07.12.
      20:15 Uhr

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alarm für Cobra 11 im Fernsehen läuft.

    Alarm für Cobra 11 auf DVD

    DVD-News: Alarm für Cobra 11 - Staffel 40 (3 DVDs) erscheint am 26.01.2018 hier bestellen