Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Adam sucht Eva“ startete am 28.08.2014 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Heute mit der 28-jährigen Klara als erste Eva. Die Sachbearbeiterin interessiert sich für Sport und Shopping. Ihren Traummann beschreibt sie als sportlich, gut aussehend, humorvoll, über 30. Zum Thema Nackt-Dating: „FKK würde ich nicht machen, da sind mir zu viele Männer, die mich anschauen. Hier sind wir beide nackt, das ist ok!“
    Erster Adam: Eric, 42 aus Oberursel. Der Automobilverkäufer mit den Hobbies: Radsport, Börse, Politik, Mode, Architektur, und Barockmusik sagt hingegen: ‚Ich mache auch FKK, aber dann immer nur ein paar Stunden, das hier ist etwas Anderes und ich finde es super spannend!‘.
    Zweiter Adam: Alexandre, 34 aus Hamburg und von Beruf Yoga – und Fremdsprachenlehrer. Der sportliche (Yoga, Fotografie, reisen, schwimmen, Schlittschuh laufen, Inliner fahren) Single sucht nach einer ehrlichen, lustigen, charakterstarken und nicht zickigen Frau.
    Eva 2: Sandra, 38. aus Zirndorf. Ihr Traummann ist kinderlieb, großzügig, intelligent, romantisch, sportlich und ein guter Liebhaber. Die Kauffrau für Bürokommunikation interessiert sich für kochen, Kino, Natur, Ski fahren, Inliner fahren und klettern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Die heutigen Kandidaten:
    Adam: Gunnar, 30 aus Berlin Beruf: Finanzberater Interessen: lesen, Motorrad fahren, reisen, Fitness, Fahrrad fahren, joggen Single seit: 2010 Seine Traumfrau beschreibt er mit einem perfekten Hintern, dunklen Haaren, sportlich, temperamentvoll und einem schönen Lachen. Nackt-Dating: „Wenn ich einer fremden Frau nackt gegenüberstehe, fühle ich mich bestimmt ein bisschen unwohl. Aber ich hoffe, dass ich mich schnell daran gewöhne.“
    Eva (1): Wannida, 22 aus Berlin Beruf: Kellnerin Interessen: viel Zeit mit Freunden verbringen Single seit: 2012 Ihr Traummann ist groß, gepflegt, athletisch, ein richtiger Kerl. „Nackt-Dating bedeutet für mich über meinen eigenen Schatten zu springen.“
    Eva (2): Ksenia, 22 aus Dachau Beruf: Showtänzerin Interessen: Sport, Tanz, Shopping Single seit: 2011 Ihr Traummann sollte dunkelhaarig, sportlich sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Nackt-Dating: „Ich bin gerne nackt.“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Die heutigen Kandidaten: Adam (1): Enrico, 29 aus Lübeck Beruf: Bauleiter Interessen: an erster Stelle kommt sein Sohn, Städtereisen, Bungeejumping, Fitness, Fußball Single seit: 2007 Seine Traumfrau hat dunkle Haare, eine gute Figur, ein charmantes Lächeln, ist unternehmungslustig und extrem humorvoll. Nackt-Dating: „Wenn ich einer Frau nackt begegne, würde ich ihr als erstes ins Gesicht gucken – weil Mimik und Ausstrahlung für mich viel wichtiger sind.“ Eva (1): Anna, 20 aus Falkensee Beruf: Selbstständige Taxiunternehmerin Interessen: schießen, kellnern, modeln, Fitness, Single seit: 2014 Ihr Traummann ist zielstrebig, witzig, dominant und intelligent. Nackt-Dating: „Ich möchte mit meiner Kleidung alle Vorurteile ablegen, nach denen man immer in eine bestimmte Schublade gesteckt wird und mich nur über meinen Charakter bewerten lassen.“ Adam (2): Tobias, 25 aus Dorsten Beruf: Chemisch-Technischer Assistent Interessen: Sport, Kino, wandern, Ski fahren, fotografieren Single seit: 2013 Seine Traumfrau zeigt sich humorvoll, intelligent, sportlich und sollte Bartliebhaberin sein.
    Nackt-Dating: „Die Idee nackt zu sein, finde ich super. Sich kennenzulernen ohne schützenden Panzer, so wie man ist, das wird spannend.“ (Eva (2): Janine, 22 aus Wuppertal Beruf: Schülerin Interessen: Sport, kochen, Familie Single seit: 2011 Ihr Traummann ist gut trainiert und hat schöne Zähne. Nackt-Dating: „Am Anfang wird es einen Scham-Moment geben.“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adam sucht Eva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…