• Staffel 4, Folge 8

      Rosemarie Essa aus Gates Mills, Cleveland, will ins Kino fahren, als sie die Kontrolle über ihren SUV verliert. Die 38-jährige Mutter von zwei Kindern landet auf dem Mittelstreifen, hat einen Krampfanfall und wird sofort ins nahe gelegene Hillcrest Hospital gebracht. Doch als sie die Notaufnahme erreicht, hat Rosemarie schon keinen Puls mehr. Ihr Mann Yazeed ist Arzt in derselben Klinik und wie zu Stein erstarrt, als er vom plötzlichen Tod seiner Frau erfährt. Rosies Ableben stellt die Ermittler wie auch Mediziner vor ein Rätsel: Wie kann es sein, dass eine Frau in der Blüte ihres Lebens so plötzlich stirbt? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.11.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.11.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 9
      Barbara Eligmann. – Bild: Discovery Communications / Ruppografie / Nadine Rupp
      Barbara Eligmann. – Bild: Discovery Communications / Ruppografie / Nadine Rupp

      Anaheim in Kalifornien ist eine hübsche Stadt, die mit ihren Freizeitparks Millionen Touristen anzieht. Doch für eine Familie endet die Fahrt dorthin in einem Albtraum: Als in einer Januarnacht Schüsse gemeldet werden, versammeln sich Einsatzkräfte an einer Auffahrt zum Freeway 91. Vor einem SUV liegt Elizabeth Wheat Begaren in einer Blutlache. Jemand hat zwei Kugeln auf die 40-Jährige abgefeuert. Die Dienstmarke neben ihr weist sie als Justizvollzugsbeamtin aus. Elizabeth wird ins Krankenhaus gebracht, erliegt dort aber ihren Verletzungen. Der Fall soll 15 Jahre in Anspruch nehmen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.12.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.01.2014 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 10

      Billi Jo und Wayne Smallwood wohnen mit ihren drei Kindern auf dem US-Army-Stützpunkt Fort Campbell. Man sollte meinen, dass die hier stationierten Soldaten und ihre Familien ein sicheres Leben führen, doch eines Tages kommt es zur Katastrophe: Das Heim der Smallwoods brennt lichterloh, der Ausgang ist versperrt. Billi Jo flieht mit ihrer kleinsten Tochter über das Dach, doch die anderen Kinder kommen nicht mehr aus dem Haus, weil Vater Wayne mit gebrochenem Knöchel im Garten liegt. Der größte Alptraum aller Eltern scheint sich hier ereignet zu haben, doch die Ermittlungen ergeben eine andere Spur. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.12.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 19.12.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 11
      Aphrodite Jones – Bild: Discovery Communications
      Aphrodite Jones – Bild: Discovery Communications

      An einem Novembermorgen in Atlanta macht sich Rusty Sneiderman mit seinem Sohn Ian auf den Weg zur Kindertagesstätte. Der 36-Jährige hat so viel Geld auf der hohen Kante, dass er seinen Job in der Finanzbranche kündigen konnte, und morgens Zeit für seine beiden Kinder hat. Nachdem er den Kleinen im Hort abgeliefert hat und zurück zum Auto geht, nähert sich ein Mann, feuert eine Waffe auf ihn ab und rast in einem Minivan davon. Rusty ist sofort tot, und die Ermittler stehen vor einem Rätsel: War es ein gezielter Mordanschlag oder die willkürliche Tat eines Verrückten, der immer noch frei herumläuft. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.12.2019 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 26.12.2013 Investigation Discovery U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Auch interessant …