Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1973) am

    Der Wechsel von "9-1-1" von FOX zu ABC ist geglückt! ABC hat die Serie um eine 8.Staffel verlängert.
    • am

      Die weinerliche Jennifer Love Hewitt geht mir unglaublich auf den Zeiger!
      Als füllige depressive Heulsuse verbreitet sie  schlechte Stimmung im Dauermodus, was ihre deutsche Syncro noch unterstreicht, eine ganz fürchterliche Rolle!
      • (geb. 1981) am

        Am Anfang fand ich ihre Rolle gut, aber seit sie Mutter ist, ist sie nervig.
    • am

      Endlich kommt die 6. Staffel ab dem 20.9.23 auf Disney. Hat echt lange gedauert.
      • (geb. 1973) am

        Bitte auf Pro7 weiterzeigen. Gefällt mir sehr gut.
        Lohnt sich. 👍😊
        • (geb. 1973) am

          Trotz guter Quote hat FOX Entschlossen "9-1-1" nach Staffel 6 und somit 96 Folgen abzusetzen, jedoch wechselt die Serie zum sender ABC, welcher die Serie um eine 7.Staffel verlängert hat.
          • am

            Wann gehts denn mit Staffel 6 weiter?
            • am

              Ab jetzt sind die restlichen Folgen der 5. Staffel auch auf deutsch verfügbar bei Disney!
              • am

                Super, vielen Dank für die Info :)
              • (geb. 1981) am

                Danke :)
              • am

                Die neue Folge 5x15 von heute ist schon wieder nur auf englisch verfügbar, das funktioniert ja momentan gar nicht bei disney
            • am

              Weiß jemand, warum die aktuelle Folge S5E11 bei Disney+ nicht auf deutsch eingestellt wird?
              • am

                Das hab ich mich auch schon gefragt. Nach Folge 10 gab es in den USA ja eine längere Pause. Vielleicht hat es damit zu tun, dass noch keine deutsche Synchro vorliegt oder es fehlen Rechte... Ich hoffe, dass es bald in deutsch verfügbar sein wird.
            • (geb. 1973) am

              So wie erwartet hat FOX auch "9-1-1" um eine 6.Staffel verlängert.
              • (geb. 1980) am

                Hallo zusammen,
                weiss jemand wann es hier mit der 5. Staffel weitergeht ?
                • (geb. 1953) am

                  Am 13.4. Bei Disney. St 4 und St 5

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 9-1-1 Notruf L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              9-1-1 Notruf L.A. auf DVD

              Auch interessant…