Folge 618

  • Mein geraubtes Kind

    Folge 618
    Als Karen zur Welt kam, stand ihre Mutter Britta vor einer schweren Entscheidung: auf das geplante Studium im Ausland verzichten, die Ausbildung gefährden und sich um das Kind kümmern? Auch für den Vater, Gernot, wäre dies schwierig gewesen, weil er ebenfalls noch im Studium war. Die Lösung boten die Großeltern an:
    Sie wollten sich um die kleine Karen kümmern. Das junge Ehepaar verbrachte die Semesterferien und auch die Wochenenden mit der kleinen Tochter. Nachdem Britta und Gernot ihre Ausbildung abgeschlossen hatten, sollte Karen zu ihnen ziehen. So war es jedenfalls geplant und abgesprochen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2008ZDF

Sendetermine

Do 23.10.2008
18:00–18:30
18:00–
Mi 22.10.2008
03:20–03:50
03:20–
Mi 15.10.2008
19:30–20:00
19:30–
Di 14.10.2008
22:15–22:45
22:15–
NEU
Füge 37 Grad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 37 Grad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 37 Grad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…