3nach9 Classics

  • Knochenbrecher und andere Unikate

    60 Min.
    Als Christoph Waltz im Oktober 2001 im „III nach neun“-Studio zu Gast war, war er vom Oscar-prämierten Weltstar, der er heute ist, noch einige Jahre entfernt. Aber man konnte auch damals schon erahnen, wieviel Potenzial in dem in Wien geborenen Schauspieler steckt. Jedenfalls hat Waltz es Moderatorin Amelie Fried damals nicht leicht gemacht. Neben Christoph Waltz sind in dieser „III nach neun – classics“-Ausgabe auch mit dabei: „Knochenbrecher“ Tamme Hanken, Ruhrpott-Diva Tana Schanzara, Schauspiel-Original Wolfgang Völz und andere. (Text: 3sat)
    Christoph Waltz, Tamme Hanken, Tana Schanzara, Wolfgang Völz, Andrea Bocelli

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 09.01.2015
10:15–11:15
10:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge 3nach9 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3nach9 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3nach9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…