Folge 561

  • Best-of

    Folge 561
    Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo haben mit ihren Gästen in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 für viele unterhaltsame und auch nachdenkliche Momente gesorgt. Mit dabei sind unter anderem Modedesigner Wolfgang Joop, die Politiker Sigmar Gabriel, Wolfgang Bosbach und Theo Waigel, die Moderatorinnen Linda Zervakis und Sylvie Meis. Schauspiellegende Klaus-Maria Brandauer verneigt sich in einem seiner seltenen Talkshowauftritte im Gespräch mit Giovanni di Lorenzo vor seinen Eltern und spricht
    über seine ganz persönlichen Glücksmomente. Außerdem mit dabei: die Schauspieler Axel Prahl, Joe Bausch, Uschi Glas und Armin Rohde. Der ehemalige Topmanager Thomas Middelhoff erinnert sich an seinen Alltag in der Haftanstalt. Unternehmer Dirk Roßmann, Entertainer Alfons und die Schriftsteller Wladimir Kaminer und Ferdinand von Schirach geben persönliche Einblicke in ihr Leben – ebenso wie die wunderbare Dagmar Koller und viele weitere spannende Gäste. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2020NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 24.08.2020
02:50–05:10
02:50–
Sa 22.08.2020
10:25–12:25
10:25–
Sa 22.08.2020
01:00–03:15
01:00–
Fr 21.08.2020
22:00–00:00
22:00–
Fr 21.08.2020
22:00–00:00
22:00–
NEU
Füge 3nach9 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3nach9 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Könnte sein, das diese Sendung objektiv ist. Und neutral. Aber ob Sie zu unserer Verfassung steht, ist wohl noch offen.

    Ein Foto von Putin mit freiem Oberkörper auf einem Pferd. Schon wird der "Russe" als jemand bezeichnet, der mit freiem Oberkörper bestimmte Ziele verfolgt. Weder mag ich noch mag ich nicht Putin, Russen ... und Menschen. Aber, wisst Ihr was? Auch wenn es "altbacken" klingt:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    Nun ist diese Sendung keine "staatliche Gewalt". Muss es auch gar nicht.Ich könnte ja auch an die Menschlichkeit appellieren.
    Und alle Schlaumeier, die jetzt darauf hinweisen wollen, wie schlecht z.B. Herr Putin ist, ziehen ihr Wissen aus den Medien-Informationen.
    Ist das so richtig? Während des Dritten Reiches gab es übrigens noch kein Internet, Fernsehen etc. Damals wurde genau so die "Wahrheit" verbreitet. Heute ist nur das verwendete Medium anders.
    Aber wir haben eine Verfassung, die immer daran erinnern soll. Ich bin sicher, dass dies hier nicht überzeugt. Die, für die extra unsere Verfassung entstanden ist. Also feiert schön.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3nach9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…