Folge 501

  • Folge 501

    Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen folgende Gäste:
    Angelo Kelly
    Der jüngste Spross der Kelly Family ist erwachsen geworden: Angelo Kelly ist mittlerweile selber Vater von fünf Kindern, mit denen er in der Weihnachtszeit auf Konzerttournee geht. Damit kehrt er zurück zu seinen Anfängen. Mit seiner Familie lebt er inzwischen im irischen Hinterland. Dennoch hat er das Vagabundenleben im Blut: Drei Jahre lang ist er mit seinem Clan im Camper durch Europa gereist.
    Lisl Steiner
    Lisl Steiner hatte sie alle vor ihrer Kamera, von Fidel Castro über Louis Armstrong bis hin zu Franz Beckenbauer. 1927 geboren, verschlug es die gebürtige Wienerin über Buenos Aires nach New York. Dort arbeitete sie für die bedeutendsten Magazine und Zeitungen. Bei „3nach9“ erzählt die bemerkenswerte Künstlerin aus beinahe 90 Jahren eines bunten und aufregenden Lebens.
    Patrik Baboumian
    Er ist der stärkste Mann Deutschlands. Und nicht nur das. Der Kraftsportler gilt außerdem als der stärkste lebende Gegenbeweis für die These, dass eine vegane Ernährung nicht geeignet sei, sportliche Höchstleistungen zu ermöglichen.
    Johannes B. Kerner
    „Alles, was ich mache, ist eine bewusste Entscheidung“, sagt Johannes B. Kerner. Wie schön, dass er die Einladung zu „3nach9“ angenommen hat. Beruflich konzentriert sich der vierfache Familienvater aktuell mehr auf Spielshows, seine Quizsendung ist für den Publikums-Bambi in der Kategorie „Beste Unterhaltungsshow“ nominiert. Über zehn Jahre lang jedoch führte der gebürtige Bonner selber
    Gespräche mit seinen Gästen. Nun stellt er sich den Fragen von Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo.
    Bryan Adams
    „Cuts Like A Knife“, „Summer Of ’69“, (Everything I Do) „I Do It For You!“: Bryan Adams kann beides, Rock- und Schmusesongs. Der Kanadier mit der rauen Stimme bekam den Grammy, den Bambi und den ECHO, er hat einen eigenen Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood und ist nebenbei ein weltweit beachteter Fotokünstler. Am 6. November 2015 ist er in Bremen: Superstar-Alarm bei „3nach9“! Und natürlich hat Bryan Adams seine neue Platte „Get Up!“ im Gepäck, inklusive einer Live-Kostprobe in der Sendung.
    Katarina Witt
    Katarina Witt ist eine der erfolgreichsten Eiskunstläuferinnen aller Zeiten. Kaum zu glauben, aber wahr: In diesem Jahr feiert sie ihren 50. Geburtstag. Bei „3nach9“ blickt sie auf Erfolge und Niederlagen ihres ereignisreichen Lebens zurück.
    Karl Lauterbach
    „Krebs ist langfristig die wichtigste Epidemie unserer Zeit, die sich unaufhaltsam ausbreitet“, sagt Professor Karl Lauterbach. Der Arzt und Politiker macht darauf aufmerksam, dass bei dieser Volkskrankheit ein enormes Unwissen herrscht, von dem besonders die Pharmaindustrie profitiert.
    Anatole Taubman
    Halbwaise, Heimkind, Heimatsuchender und ein Gesicht, das der Zuschauer nicht so schnell vergisst: Der Schweizer Schauspieler Anatole Taubman, unter anderem bekannt als Bond-Bösewicht, hat in über 60 Filmen mitgewirkt. Am 18. November 2015 kommt ein neuer hinzu, die ARD-Verfilmung „Luis Trenker Der schmale Grat der Wahrheit“.
    Musik: Bryan Adams. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 16.11.2015
10:13–12:14
10:13–
Mi 11.11.2015
01:35–03:45
01:35–
Mo 09.11.2015
02:15–04:15
02:15–
Sa 07.11.2015
09:15–11:15
09:15–
Fr 06.11.2015
22:00–00:00
22:00–
Fr 06.11.2015
22:00–00:00
22:00–
Fr 06.11.2015
22:00–00:00
22:00–
NEU
Füge 3nach9 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3nach9 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3nach9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…