Folge 497

  • Folge 497

    Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen folgende Gäste:
    Hans Sarpei
    Von sich selbst sagt er: „Hans Sarpei. Das L steht für Gefahr!“ Sein sehr spezieller Humor hat dem sympathischen Ex-Fußballprofi und jetzigen Trainer im Netz Hunderttausende Fans eingebracht. Jetzt hat der Alleskönner sich die Krone beim RTL-Tanzwettbewerb „Let’s Dance“ gesichert und kommt mit frischem Ruhm zu „3nach9“.
    Julia Klöckner
    Wer wird die Nachfolgerin von Bundeskanzlerin Angela Merkel, fragt man sich ab und zu. Wenn man genau hinhört, gibt es einen Namen, der politisch eine immer größere Rolle spielt: Julia Klöckner, stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU. Wie sie zu den Spekulationen steht, erzählt sie bei „3nach9“.
    LeFloid
    Er kommentiert das Nachrichtengeschehen für die YouTube-Generation: Florian Mundt hat als LeFloid über 2,5 Millionen Abonnenten in seinem YouTube-Kanal. In seinen Videos setzt er sich kritisch mit dem Tagesgeschehen auseinander und ist so für viele zum neuen Newsanchor geworden.
    Eros Ramazzotti
    Vor fast 30 Jahren war der italienische Sänger Eros Ramazzotti schon einmal bei „3nach9“, nun kommt er zurück, um über sein neues Album „Perfetto“ zu plaudern. Und natürlich wird er mit seiner Band einen Titel daraus präsentieren, selbstverständlich live!
    Golineh Atai
    An Auszeichnungen mangelt es Golineh Atai nicht.
    Aktuell wurde sie für die Ukraine-Berichterstattung als „Journalistin des Jahres“ geehrt. Seit zwei Jahren berichtet die in Teheran geborene Journalistin als Korrespondentin aus dem ARD-Studio Moskau.
    Manfred Bockelmann
    „Mein Bruder ist ein Maler“, dieses Chanson von Udo Jürgens handelt von ihm: Manfred Bockelmann. Der in Klagenfurt geborene Österreicher ist in allen Bereichen der bildenden Kunst erfolgreich und tritt, wie sein Bruder, auch als Pianist hervor. Bei „3nach9“ erzählt Manfred Bockelmann von seinen neuesten Projekten und von seinem verstorbenen Bruder Udo Jürgens.
    Ferris MC
    Nach über zehn Jahren gibt es wieder ein (Solo-)Lebenszeichen von ihm: „Glück ohne Scherben“ heißt das neue Werk von Ferris MC, der lange Zeit als kompromisslosester deutscher Rapper galt. Seit 2008 ist der in Bremen aufgewachsene Musiker und Schauspieler festes Mitglied der Hip-Hop-Superstars von Deichkind, aber 2015 muss auch mal wieder etwas Eigenes her. Wie es dazu kam, erzählt Ferris MC bei „3nach9“.
    Konstantin Wecker
    Er hat über 40 Platten eingespielt, circa 25 Bücher veröffentlicht und in über 50 Filmen mitgespielt: Konstantin Wecker. Man muss ihn als einen der prägenden Künstler der letzten Jahrzehnte bezeichnen. Im Juni 2015 erscheint sein aktuelles Album „Ohne Warum“. Bei „3nach9“ spricht Konstantin Wecker über seine neuen Projekte und den Wecker im Jahr 2015.
    Musik: Eros Ramazzotti. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 29.06.2015
10:15–12:15
10:15–
Mi 24.06.2015
01:00–03:00
01:00–
Mo 22.06.2015
01:50–03:50
01:50–
Sa 20.06.2015
10:05–12:05
10:05–
Fr 19.06.2015
22:00–00:00
22:00–
Fr 19.06.2015
22:00–00:00
22:00–
Fr 19.06.2015
22:00–00:00
22:00–
NEU
Füge 3nach9 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3nach9 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3nach9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…