Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „24 Stunden in Teufels Küche“ startete am 06.04.2019 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Gordon Ramsay macht sich heute auf den Weg zum „Bella Giana’s“ im Bundesstaat New York. Seit Vinny das Restaurant von seinen Eltern übernommen hat, geht es nur noch bergab. Die Gäste bleiben aus und auch der Familiensegen hängt schief. Kann Gordon den Besitzern helfen, an frühere Erfolge anzuknüpfen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2018FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Diesmal macht sich Gordon Ramsay auf den Weg nach New Orleans. Sein Ziel ist das „Old Coffee Pot“ im French Quarter. Obwohl hier viele Touristen vorbeikommen, herrscht in dem traditionellen Lokal gähnende Leere. Gordon möchte Dustin, dem Besitzer, unter die Arme greifen. Doch dieser ist so mit seinen privaten Problemen beschäftigt, dass er das Restaurant völlig vernachlässigt hat. Bevor der Sternekoch loslegen kann, muss er sich ein Bild von der Lage machen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 20.06.2018FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Gordon Ramsay und sein Team wollen das „Brownstone Bistro“ in Los Angeles auf Vordermann bringen. Seit einem schrecklichen Todesfall in der Familie des Besitzers, läuft es nicht mehr rund in dem kleinen Lokal. Kann Gordon das Bistro retten und Clive damit ein wenig über seinen schmerzlichen Verlust hinwegtrösten? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 27.06.2018FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    In Greenville, Mississippi, besucht Gordon Ramsay das „Sherman’s“, ein Familienrestaurant. Die Nimrods brauchen dringend Unterstützung, denn das Essen ist nur mittelmäßig und die Gäste bleiben zunehmend aus. Schnell wird klar, wer schuld an der Misere ist. Gordon plant eine Generalüberholung und schult das Personal, bevor sich die Pforten des Restaurants wieder öffnen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2018FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Gordon Ramsay
    Gordon Ramsay macht sich auf den Weg nach Los Angeles, um ein Familienrestaurant namens „La Serenata“ aus der Krise zu holen. Nach einem tragischen Todesfall hat sich hier einiges verändert. Gordon geht zunächst undercover, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Kann er der Familie helfen und das Lokal innerhalb von 24 Stunden komplett umkrempeln? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2018FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Gordons Reise führt ihn nach Wichita, Kansas, zum Fetch Bistro. Die Besitzer, Greg und Pamela, haben sich dafür etwas ganz Spezielles überlegt. Ihr Restaurant ist das erste hundefreundliche Lokal in den Staaten. Doch ihr Konzept ist nicht ganz ausgereift. Gordon bleiben nur 24 Stunden, um den heruntergekommenen Laden wieder aufzupeppen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2018FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Gordon Ramsay (r.)
    Gordon Ramsay reist nach Hermosa Beach, Kalifornien, um ein familiengeführtes Irish Pub auf Vordermann zu bringen. Das Lokal steht kurz vor dem Ruin und braucht dringend einen Aufschwung. Der Besitzer, Patrick Molloy, hat die Anteile seines Vaters nach dessen Tod geerbt. Doch auch seine Mutter Alice und sein Stiefvater Fred mischen kräftig mit. Bei einem Undercover-Besuch stellt Gordon die Ausmaße der Katastrophe fest. Kann er das Blatt noch wenden? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 08.08.2018FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Gordon Ramsay (Mitte)
    Gordon Ramsay macht sich diesmal auf den Weg nach Sacramento zu Sandra Dee’s BBQ und Seafood Restaurant. Das Lokal existiert bereits seit 19 Jahren, doch in der letzten Zeit werden die Gäste immer weniger. Die Besitzerin Sandra ist ratlos und benötigt dringend Gordons Hilfe. Dem Sternekoch bleiben gerade einmal 24 Stunden Zeit, um die Ursache der Krise zu finden und für frischen Wind zu sorgen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 15.08.2018FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 24 Stunden in Teufels Küche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…