2023 – Das Quiz
D 2008–
  • Quiz
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge 2023 – Das Quiz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 2023 – Das Quiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der „Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen“ in Form eines Promiquiz mit bekannten TV-Gesichtern. Alle Jahre wieder präsentiert Kai Pflaume (von 2008 bis 2022: Frank Plasberg) zum Jahresende eine große Show mit Fragen zu Ereignissen des abgelaufenen Jahres.
Jede richtige Antwort ist 500 oder 1000 Punkte wert. Am Ende der Show wird die Punktzahl aller vier Kandidaten in Euro für einen guten Zweck umgewandelt. Neben den prominenten Mitspielern sind auch Überraschungsgäste zu einzelnen Themen mit von der Partie.

2023 – Das Quiz – Community

  • am

    Ich schaue das Quiz jedes Jahr und fand es auch diesmal wieder gut. Bitte weiter senden!
  • (geb. 1975) am

    Es war längst nicht so gut wie mit dem Vorgänger. Es wurde zu viel geschnitten und Kai pflaume war zu steif. Es war Teilweise zu trocken.
  • (geb. 1999) am

    Da bin ich mal sehr gespannt wie gut das Quiz dieses Jahr ohne den wunderbaren Frank Plasberg wird.
  • (geb. 1952) am

    Uns hat die Sendung im Großen und Ganzen gut gefallen.Aber etwas müssen wir bemengeln.Wie kann man mit gutem Essen herumsauen,wenn es so viele Menschen gibt,die Hunger leiden.Wie viele Kinder hätten gerne eine Schokoladenfigur gehabt.Fallen euch keine Spiele mehr ohne Lebensmittel ein?Schade das die Prominenten so etwas mitmachen
  • (geb. 1966) am

    Eine tolle Sendung , die wirklich Spaß macht !!!! Außer scheinbar einem Till Schweiger......dieser überheblich grimmige Gesichtsausdruck kann einem das echt vermiesen....warum geht er in solch eine Sendung ??? Er könnte den Titel : "Unsympath des Jahres 2014 " tragen

2023 – Das Quiz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2023 – Das Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…