Staffel 1, Folge 89

  • 89. Ein betrogener Ehemann

    Staffel 1, Folge 89
    Ein Mann erwischt seine Frau im Bett mit seinem besten Freund. Auf dem Balkon der Hochhauswohnung im 7. Stock kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung. In seiner Wut drückt der Ehemann seinen Freund über die Balkonbrüstung. Das 112-Team kann das Luftkissen nicht mehr rechtzeitig aufbauen, als der Freund schließlich in die Tiefe stürzt. Daraufhin droht der verzweifelte Ehemann damit, sich das Leben zu nehmen. Judith hat eine Klinik gefunden, die sich auf Koma-Patienten spezialisiert hat. Vielleicht hat Martin ja doch noch eine Chance?! Florian hat die Hoffnung aber bereits aufgegeben. Er will den Willen seines Vaters respektieren: Schon am Abend will er gemäß Martins Patientenverfügung die
    Maschinen, die ihn am Leben erhalten, abschalten lassen.
    Doch als Florian im Einsatz verhindern muss, dass sich ein verzweifelter Mann das Leben nimmt, kommt er ins Grübeln. Viel Zeit für seine Entscheidung bleibt ihm nicht mehr. Die Neuen von der Wache-West rücken an. Als Peter Wells zum ersten Mal die hübsche Toni sieht, ist er beeindruckt: Toni ist nicht nur eine aufregende Frau, sie teilt auch noch Wells Leidenschaft für das Fliegen! Als sich dann auch noch herausstellt, dass Toni eine der neuen Kolleginnen ist, schwebt Wells auf Wolke Sieben. Er ahnt nicht, dass Toni mit dem Feuerwehrmann Mirko zusammen ist. Und der wird Wells Höhenflug auch bald ein Ende setzen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2009RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.12.2019
23:40–00:05
23:40–
So 08.12.2019
18:30–18:55
18:30–
Mi 17.06.2009
17:00–17:30
17:00–
Fr 02.01.2009
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge 112 – Sie retten dein Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 112 – Sie retten dein Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1974) am

    RTL-Episodentitel: 'Ein betrogener Ehemann'

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 112 – Sie retten dein Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…