Staffel 1, Folge 82

  • 82. Unentdecktes Opfer

    Staffel 1, Folge 82
    Die schlimmsten Unfälle passieren bei der Hausarbeit. Das bewahrheitet sich, als ein Mann beim Fensterputzen aus Versehen einen Blumentopf von der Fensterbank stößt. Als dieser aus dem dritten Stock in die Tiefe fällt und eine ahnungslose Passantin trifft, erleidet nicht nur diese schwere Verletzungen. Der Fensterputzer selbst ist nach innen gestürzt und mit dem Kopf gegen eine Tischplatte geprallt. Während das Team bei der Passantin schließlich Entwarnung geben kann, droht der unentdeckte Unfallverursacher an einer Hirnblutung zu sterben. Florian ist guter Dinge. Er hofft, seinen Vater nach der gelungenen OP schon bald wieder wach und auf dem Wege der Besserung im Krankenhaus anzutreffen.
    Doch diese Hoffnung wird von Judith jäh zerstört, als diese ihm nach einem Gespräch mit Martins Ärzten mitteilen muss, dass Martin sehr wahrscheinlich nie
    wieder aufwacht. Florian ist entsetzt. Sein Vater für immer im Koma? Als Judith zum Einsatz muss, bleibt er fassungslos zurück. Auch Steffi ist von der Nachricht getroffen und macht sich große Sorgen um Flo. Kevin spuckt vor Dimitri und Anna große Töne, nachdem er die Deadline zum Jurastudium sausen gelassen hat. Soll sein Vater doch ruhig kommen. Als dieser jedoch genau das tut und seinem Sohn in der Wache klipp und klar sagt, dass er von ihm die sofortige Anmeldung zum Jurastudium erwartet, scheint Kevin einzuknicken. Doch dann will er es seinen Kollegen beweisen und zieht seinen Entschluss durch.
    Mit der Folge, dass er nicht nur seine Kreditkarten verliert und aus dem Hotel Mama ausziehen muss. Sein Entschluss bringt auch Dimitri in eine unangenehme Situation, der bei Kevins Vater immer noch seine Schulden abstottern muss. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2008RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 25.11.2019
00:05–00:30
00:05–
So 24.11.2019
18:55–19:25
18:55–
Mo 08.06.2009
17:00–17:30
17:00–
Mi 17.12.2008
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge 112 – Sie retten dein Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 112 – Sie retten dein Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1974) am

    RTL-Episodentitel: 'Unentdecktes Opfer'

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 112 – Sie retten dein Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…