Staffel 1, Folge 29

  • 29. Festgenagelt

    • Alternativtitel: Florian bangt um seinen Job
    Staffel 1, Folge 29
    Ein Vater will mit seinem Sohn das Dachgeschoss ihres Hauses ausbauen. Als er mitsamt der Nagelpistole stürzt, löst sich ein Schuss und nagelt die Hand des Hobbyhandwerkers an einen Balken. Um den Nagel aus der Hand entfernen zu können, müssen die Retter den Mann samt Balken ins Krankenhaus transportieren. Doch als Kadir bemerkt, dass der Balken die Hauptlast des Daches trägt, ist es schon fast zu spät. Das gesamte Dach droht über den Rettern zusammenzubrechen, wenn sie den Mann aus seiner misslichen Lage befreien wollen. Doch ihnen bleibt keine andere Wahl. Florian und seine Kollegen werden von einem internen Untersuchungsgremium zu dem Prügelvideo im Internet befragt. Florian kann die Vorwürfe
    nicht entkräften und befürchtet, seinen Job zu verlieren.
    Als er auch noch herausfindet, dass Kadir das Video ins Internet gestellt hat und dieser kurz darauf ebenfalls befragt wird, ahnt Florian nichts Gutes. Steffi ist seine letzte Hoffnung, doch scheinbar ahnen die Gremiumsmitglieder, dass ihre Aussage nicht ganz objektiv ist. Martin erkennt ungläubig, dass sein bester Freund Bender sein Nachfolger wird. Immer noch wütend über die Behandlung durch seine Vorgesetzte, gerät er nicht nur mit Bender, sondern auch mit Driesen aneinander. Und bedauert sein Verhalten kurz darauf. Denn von Jenny erfährt er, dass Frau Driesen vor einer schweren Krebsoperation steht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2008RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 02.03.2020
00:40–01:00
00:40–
So 01.03.2020
19:20–19:50
19:20–
So 25.08.2019
23:40–00:10
23:40–
So 25.08.2019
18:30–18:55
18:30–
Mi 18.03.2009
17:00–17:30
17:00–
So 08.03.2009
07:50–09:10
07:50–
Do 02.10.2008
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge 112 – Sie retten dein Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 112 – Sie retten dein Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 112 – Sie retten dein Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…