Zwobot
D 2000–2001
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereViva Zwei
Füge Zwobot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwobot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gesellschaftskritische Puppenspielshow auf Minimalbudget mit beißenden Humor und zynischen, naiven und grungedepressiven Charakteren. Eine unbemerkt gebliebene Sternstunde deutschen Fernsehens. (Text: Orhor der Ältere)

Zwobot – Community

  • am

    Aber ihr könnt nur einmal von Freitag bis Freitag abstimmen ! Wenn ihr 2 mal abstimmt, wird die Stimme nicht gewertet
  • am

    Es bringt nicht viel, wenn ihr nur Kommentare schreibt !!
    Wieso stimmt ihr nicht einfach ab?
  • (geb. 1979) am

    In einer alten Kartonkiste lagen 2 VHS Kassetten mit dem Schriftzug "wer dieses Video sieht wird auf der stelle sterben!" Hab natürlich das alte VHS-Gerät angeschlossen und es mit besagten Kasetten gefüttert. Ich bin zwar jetzt nicht tot aber besessen von dem Geist der dort inne Wohnte: DEM GEIST VON ZWOBOT! Und ich werde nicht eher erlöst werden bis MTViva vernichtet und Zwobot wieder unter uns weilt. Auch nach Jahren gilt: Die Zwobot Show ist toll
  • am

    Im Programmschema, der Einblendung im Kreuz usw. hieß die Sendung Zwobot. Es war aber auch von der Zwobot Show die Rede, z.B. im Schriftzug im "Vorspann".

    "ZWOBOT
    Eine Show, sie zu knechten. Sie alle zu finden.
    ...
    Sie alle kennen nur ein Motto, eine Lösung:

    "Die Zwobot-Show ist toll"."
  • (geb. 1982) am

    Zwobot war doch nur der eine, wie hiess die Sendung?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwobot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…