Zwischenleben

    Zwischenleben

    USA 1987 (Out On A Limb)
    Miniserie in 4 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.1988 hessen drei

    Die heute 54-jährige Oscar-Preisträgerin und Bestseller-Autorin Shirley MacLaine berichtet über ihre persönlichen Erfahrungen mit Wiedergeburt und Trance-Medien. (Text: Hörzu 51/1988)

    Zwischenleben – Kauftipps

    Zwischenleben – Community

    Anita (geb. 2028) am 02.12.2013: Auch ich habe versucht, den Film in Deutsch zu bekommen und Stunden deswegen am Computer verbracht. Es wäre wunderbar, diesen Film endlich wieder einmal im Fernsehen zu sehen. Vielen Dank
    Ilona (geb. 1963) am 21.06.2008: Ich bin seit Jahren auf der Suche nach diesem Film, den ich 1988 eifrig im TV verfolgt habe. Leider ist er synchronisiert nirgends zu bekommen. Es wäre toll, wenn diese Miniserie schon bald und endlich wiederholt ausgestrahlt wird. Bitte, bitte, bitte
    Susanne (geb. 1964) am 06.06.2008: Auch mich hat das Buch "Zwischenleben" damals tief geprägt. Heute schreibe ich selbst über spirituelle Themen. Und Shirley McLaines Buch war sicherlich ein Meilenstein auf meinem Weg langen Weg mit ähnlichen Erfahrungen. Auch der Film zum Buch (die Mini-Serie) ist gigantisch gut und könnte ohne Weiteres in der Reihe heutiger Filme wie "Die Prophezeiungen von Celestine", Bärbel Mohr´s "Cosmic Ordering" , "Bleep" oder "Staya Erusa" etc. auftauchen. Doch Shirley war eine der ersten, eine Vorreiterin, während viele erst jetzt an diese Themen kommen, wo die "kritische Masse" erreicht ist. Ich hatte das Glück, dass ich damals bei der Erstausstrahlung die Serie auf Video aufgezeichnet habe. Jetzt habe ich mir einen DVD-Recorder zugelegt und ihn auf DVD rübergerettet, aber gemerkt, dass die Qualität sehr stark gelitten hat. Deshalb wünsche auch ich mir, dass die Serie bald im TV wiederholt wird, etwas, was überfällig ist und mittlerweile auch bei vielen Menschen wieder Resonanz machen würde.
    Sigrid (geb. 1954) am 05.03.2008: Ich lese gerade das Buch "Zwischenleben" und würde mich riesig freuen, wenn der Film dazu noch einmal ausgestrahlt würde. Bei dem ganzen Mist (sorry) könnte ja auch mal solch ein Juwel (wie Herr Ditter schrieb) gesendet werden. Nach der Verfilmung "Die Prophezeiungen von Celestine" und das Interesse an diesem Thema, wird der Bedarf sicherlich vorhanden sein. Also bitte, liebe Sender, kramt in Euren Archiven und strahlt den Film "Zwischenleben" aus! Sigrid Thimm aus Niedersachsen
    Rebekka (geb. 1984) am 23.02.2008: Ich habe vor sechs Jahren das Buch "Zwischenleben" gelesen und es hat mich stark beeindruckt. Letztes Jahr kaufte ich mir dann das Buch "Zauberspiel" von Shirley, in dem sie von den Dreharbeiten zu dem Film "Zwischenleben" schreibt. Ich kann es seitdem gar nicht mehr erwarten diesen Film endlich zu sehen. Das kann doch nicht unmöglich sein. Vielleicht bekommt man ihn ja auch aus den USA??? Ich gebe es jedenfalls nicht auf und bitte hiermit auch die deutschen Fernsehsender: " Bitte, strahlt diesen Film aus!!!!".