Zwischen Himmel und Erde
F 2013–2015 (Between Heaven and Earth)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Zwischen Himmel und Erde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwischen Himmel und Erde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Serge Brunier beobachtet und fotografiert seit 30 Jahren den Himmel. Um den Sternen so nah wie möglich zu kommen, musste er sich von der Zivilisation entfernen wie viele andere Astronomen auch. Auf seinen Reisen, zu welchen er die Zuschauer in dieser Reihe einlädt, hat er die Vielfalt eines einzigartigen Planeten kennengelernt, der Erde, verloren in der unendlichen Weite des Universums. Die Dokumentationsreihe folgt Serge Brunier auf seiner spannenden Suche nach den Highlights der Astronomie. (Text: arte)

Zwischen Himmel und Erde – Community

  • (geb. 1999) am

    Eine interessante Serie. Allerdings frage ich mich, warum Folge 25 'Chile - im Herzen der Milchstraße' nicht wiederholt wird. Oder werden nach dem 12. November die Wiederholungen weitergehen. Ich würde es begrüßen. - Blaps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischen Himmel und Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…