Zwischen den Fronten IKRK-Delegierte im Einsatz
CH / IL / AFG / CO / CGO 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premiere3satOriginal-TV-PremiereSRF 1 (Deutsch)
Füge Zwischen den Fronten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwischen den Fronten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Konfliktherde, Krisen- und Kriegsgebiete, das sind die Einsatzorte der Delegierten des Internationalen Komitee vom Roten Kreuz IKRK. Zum ersten Mal überhaupt hat das IKRK für das Fernsehen ein Jahr lang seine Türen geöffnet. Vier Videojournalisten und ein Kamerateam von Schweizer Radio und Fernsehen konnten erfahrene Delegierte in der ganzen Welt bei deren häufig riskanten Arbeit begleiten. (Text: SRF 1)

Zwischen den Fronten – Streaming

Zwischen den Fronten – Community

  • (geb. 1960) am

    Das ist eine sehr gute Sendung, davon sollte es mehr geben, denn somit wird einer Vielzahl von Menschen gezeigt, was Helfer solcher Organisationen alles auf sich nehmen und welchen Gefahren sie sich aussetzen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischen den Fronten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…