Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Zwillinge auf Zack“ startete am 01.08.2006 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Bei den Anders herrscht Verwirrung: Alle Socken im Haushalt sind derart durcheinander geraten, dass es kaum noch gleiche Paare gibt. Vater Georg und die Zwillinge Julius und Theo arrangieren sich mit der Situation zwar ganz gut, doch Mutter Linda gefällt das Socken-Chaos gar nicht. Prompt ordnet sie ein Einheitsgrau an. Aber da hat sie die Rechnung ohne ihre Söhne gemacht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    Aufgrund eines Staus erreichen die Anders ihr Flugzeug in die Ferien nicht. Das passt keinem so recht, aber Onkel Alberts Erfindungen sorgen dann doch noch für einen tollen Urlaub. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3
    Da die Tür zum Gefrierschrank über Nacht offen stand, müssen die darin gelagerten Lebensmittel schnellstens verbraucht werden. Mutter Linda überträgt ihren Zwillingen die Zubereitung. Das kommt denen gerade recht, denn sie wollen ihrer Freundin Nina mit einer Art Zimmerservice imponieren. Doch beim Kochen stellen die Jungs ein Chaos an, das sogar die Feuerwehr auf den Plan ruft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4
    Theo und Julius verlieren ein Videospiel gegen Iwan, der sich daraufhin ein Spielzeug der Zwillinge aussuchen darf. Leider wählt er Happy. Die anschließenden Wiederbeschaffungsmaßnahmen gestalten sich zu einer wahren Odyssee. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Feuerwache ist abgebrannt. Theo und Jules bieten an, die obdachlosen Feuerwehrleute bei sich zu Hause aufzunehmen. Zum Schrecken ihrer Eltern, denn die tüchtigen Brandbekämpfer verwandeln den Haushalt bald in ein Feuerwehrhauptquartier. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6
    Eigentlich wollten Julius, Theo und Nina nur in Ruhe ein tolles neues Computerspiel spielen. Aber der im Haus herumtobende Nummer Eins beschäftigt die Kinder mehr als ihnen lieb ist. Georg möchte Linda seine neue Erfindung zeigen: ein Auto mit Autopilot. Als der sich selbstständig macht, bringt er die beiden in eine prekäre Situation. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7
    Georg verliert seinen Job. Der Familie steht daher ein Umzug in eine andere Gegend und der Verkauf des Hauses bevor. Theo und Julius sind davon gar nicht begeistert und versuchen mit allen Mitteln, das zu verhindern. Mit allerlei High Tech-Spielereien verwandeln sie ihr Zuhause in ein Spukhaus und vergraulen damit sämtliche Kaufinteressenten. Und ganz nebenbei verjagen sie einen Geisterjäger und erreichen schließlich sogar, dass ihr Vater seinen Job wieder bekommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8
    Peter veranstaltet zu seinem Geburtstag einen Hip Hop-Wettbewerb. Julius ist ein begnadeter Hip Hop-Tänzer. Deshalb rechnet sich sein Team auch Siegesschancen aus. Leider versagt Julius beim Verfassen und Aufsagen eines Gedichts und muss nachsitzen. Die Zwillinge tauschen zwar heimlich die Plätze und gewinnen das Turnier, doch die Strafe folgt auf dem Fuß. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9
    Theo und Julius gründen einen eigenen Fernsehsender. Mit Engagement und Ideen feiern sie bald große Erfolge. Doch leider stehen in der Schule die Prüfungen für die Versetzung an. Die Doppelbelastung droht den Zwillingen über den Kopf zu wachsen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Batterie von Roboter Nummer eins ist leer. Daher liegt im Haushalt der Anders einiges brach. Albert bringt seinen noch nicht ganz ausgereiften neuen Roboter Nummer zwei als Ersatz ins Spiel, doch der verbreitet Chaos, Angst und Schrecken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 11
    Theo und Jules basteln an ihrem Go-Kart für das große Rennen. Doch ihr Vater ist überarbeitet und lässt sie trotz gegenteiliger Versprechen im Stich. Auch Onkel Albert kann ihnen nicht recht weiterhelfen und so müssen die Zwillinge mit einem nicht recht konkurrenzfähigen Fahrzeug antreten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 12
    Theo und Julius läuft ein kleiner Kater zu. Sie sind ganz hingerissen von dem süßen, kleinen Ding, genau wie der Rest der Familie. Doch bald müssen sie lernen, dass Kätzchen allerlei Unfug anstellen können. Vor allem Hausratte Xenon ist nicht gerade ein Fan des neuen Hausbewohners. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 13
    Theo und Julius haben sich eine sehr ansteckende Erkältung geholt. Bald ist die ganze Familie infiziert und muss das Bett hüten. Alle versuchen, die geplanten Tagesabläufe irgendwie doch noch hinzubekommen. Die Erfolgsquote der einzelnen Familienmitglieder ist dabei recht unterschiedlich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.08.2006Disney Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwillinge auf Zack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…