Zwei Kapitäne
SU 1976 (Dva kapitana)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Zwei Kapitäne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Kapitäne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein junger Mann namens Alexander Grigorjew, findet zusammen mit seinem besten Freund, die Tasche eines Postboten der vor Tagen ertrunken ist. Die Briefe drinnen, sind von einem Polarkapitän an seine Ehefrau gerichtet die er aufgrund seines außergewöhnlichen Gedächtnisses auswendig lernt. Bald wird er zum Vollweisen und schlägt sich nach Moskau durch wo er auf eine kommunale Schule geht in der er mit der Familie des verschollenen Kapitän zusammenkommt und sich in seine Tochter verliebt. Die Umstände des Scheiterns der Expedition sind eine Sache für sich und der Weg zu Aufklärung verursacht eine schlimme Tragödie so dass Alexander ab jetzt keinen anderen Weg mehr sieht als ein Polarflieger zu werden und die Umstände unter denen die Expedition verschwand, eigenhändig aufzuklären. (Text: Oleg)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Kapitäne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…