Zwei dumme Hunde
USA 1994 (2 Stupid Dogs)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereFOX Kids (Englisch)
Füge Zwei dumme Hunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei dumme Hunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Zwei dumme Hunde-Fans

Zwei dumme Hunde – Community

  • (geb. 1982) am

    Die schönste Folge für mich: "I want the toile seat!" "No, I want the toilet seat!" "But, but, I need it!" "I need it, too."....
    Oder "Ball!"
  • (geb. 1989) am

    I miss the serie.can you guys put it back on air please!!!
  • (geb. 1983) am

    2 stupid dogs ist echt n Klassiker.

    Die eine Folge, wo die beiden ins Autokino fahren, und die Frau am Ticketschalter sagt: "Sorry, no pets allowed."

    In der nächsten Szene versteckt sich der große Hund im Kofferraum und der kleine Hund kauft sich problemlos ein Ticket.

    Soweit ja schonmal Bombe, aber dann gehts noch weiter, als der kleine Hund bemerkt dass der große ja umsonst reingekommen ist. Das will er auch, also versteckt er sich diesmal im Kofferraum, während der Große den Wagen fährt und sich das Ticket kauft.
  • (geb. 1981) am

    na hoffentlich gewinnt Franzi, sie ist einfach die coolste im Haus. Ihr gönne ich auch den Sieg beim Boxen gegen Dani.
  • am

    haaaaaaaaaa! I love the two stupid dogs i would like walpapers about them. I love them.

Dies & das

Jede Folge besteht aus zwei Geschichten mit den dummen Hunden und einer Geschichte mit „Super Secret Secret Squirrel“, einer Neuauflage der Serie „Secret Squirrel“ von 1965.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei dumme Hunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…