Kommentare 1–10 von 152

  • am

    Dean Stockwell  "Albert „Al“ Calavicci" (Hologramm) ist am 07.11.21 verstorben - er wurde 85 Jahre alt.

    Ruhe in Frieden, Dean.
    • am

      Hat jemand noch Originalaufnahmen der Serie von RTLplus?
      • (geb. 1983) am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Hallo,

          wird die Komplett Blu-ray auch mit Untertitel sein?

          Bei der Komplett DVD gab es nur Ton Deutsch oder Englisch aber keine Untertitel. Bei den einzelnen (ersten zwei Staffeln) gab es das auch mit deutschen oder englischen Untertitel. Ich wünschte mir das die Blu-ray auch mit Untertitel ist so kann ich es mal in Original Sprache anschauen.
          • (geb. 1981) am

            So schön die Serie auch ist, aber mir persönlich gefallen die ersten beiden Staffeln sehr gut aber dann sind es leider nur noch ein paar Folgen die ich gut fand. Mit dem Finale bin ich so gar nicht zufrieden. Ich hätte mir gewünscht das Sam Beckett wieder zurück nach Hause darf und mit Al und Ziggy feiert. Nach "Highway to Heaven" ist "Quantum Leap" meine zweit-liebste Serie in diesem Gebiet und dann "Ein Hauch von Himmel". Solche Serien gibt es heute leider nicht mehr. :-(
            • am

              ... nun hast du es verraten... gibt bestimmt noch Leute die das Ende noch nicht kennen ;-(
          • am

            Ich bin auf RTLNitro sauer, dass bei der Folge Verfolgt ein paar wichtige Minuten heraus geschnitten wurde. Das war genauso wie bei Vox damals. Das ist nicht nachvollziehbar.
            • (geb. 1969) am

              Weiß zufällig jemand, wie die Folge vom 16.08. ausgegangen ist? Haben Vater und Tochter wieder zueinander gefunden? Wie?
              • am

                Mich würde mal interessieren warum die Folge 3.19 nicht ausgestrahlt wurde?
                • (geb. 1981) am

                  Die Folge kam doch letzte Woche :/
                • am

                  Laut Liste war es eine Folge aus der Staffel 2. ?
                • (geb. 1981) am

                  Also ich hab die Folge gesehen und es war definitiv 3.19!
                • am

                  Ja, das hatte mich auch erst gewundert. Es wurde aber Folge 19 gezeigt. Allerdings unter dem Titel "Der letzte Tanz". Aber das ist ja nicht so wichtig ;o)
              • am

                Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
                • (geb. 1978) am

                  Haben Sie denn die Benachrichtigungsfunktion angefordert? Ich habe zwei Nachrichten bekommen und hier die Ankündigung gelesen.
                  .
                • (geb. 1972) am

                  Ich wußte auch seit Wochen, daß die Serie wieder ausgestrahlt wird.... von dieser Seite hier....
                • (geb. 1978) am

                  Auch die Häkchen gesetzt? Seltsam, eigentlich ist die Seite zuverlässig.
              • (geb. 1981) am

                Ich bin ja bekanntlich ein sehr großer Fan von "Ein Engel auf Erden" mit Michael Landon und Victor French. Ich dachte es gibt nichts besseres als diese Serie oder keine vergleichbare alternative. Aber ich habe mich geirrt. Ein guter Kumpel hatte mir 2005 oder 2006 diesen Serien-Namen genannt und mir kam die Serie bekannt vor. Nicht als ob ich regelmäßig Quantum Leap mitverfolgt hätte, sondern nur vom Namen her. Die Titelmelodie habe ich auf einer Soundtrack-CD. Ich dachte damals, okay, kaufst du dir einfach mal die DVD dazu. Beim ansehen kam es mir so vor als ob ich mich an jede Szene voll erinnern könnte. Komisch, sehr vertraut als ob ich die Serie damals gerne gesehen hätte. Ich habe alleine die erste Staffel oft und gerne gesehen weil zwischen Highway to heaven und Quantum Leap kaum ein Unterschied ist. Die zweite Staffel hatte ich nicht geholt, keine Ahnung warum. Die Komplettbox ist natürlich der Hammer, auch was den Preis angeht, aber hier zahlt man alle 5 Staffeln auf einmal(!). Dennoch super, das die Serie auf DVD (noch) weiterlebt. Hoffentlich ist beim Finale von Staffel 5 auch die Alternative Szene mit drauf. Dennoch, eine sehr schöne Serie, sehr unterhaltsam, menschlich und eine Serie die man sich gerne anschaut.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zurück in die Vergangenheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Zurück in die Vergangenheit auf DVD

                Auch interessant…