Zurück in die Urzeit
USA 1994–1997 (Paleoworld)
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Paleo World - Entdecken der Urzeit
Füge Zurück in die Urzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zurück in die Urzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie „Paleo World – Zurück in die Urzeit“ eröffnet dem Zuschauer ein Tor zu längst vergangenen Zeiten und einer scheinbar anderen Welt. Dank kriminalistischer Forschungsarbeit erhalten wir immer mehr Informationen über die Urzeit. Doch trotz verschiedener Fossilienfunde sowie Fuß- und Handabdrücken bleiben noch viele Fragen ungelöst. Die Reihe „Zurück in die Urzeit“ lädt zu einer Expedition in die weite Vergangenheit unserer Welt ein. (Text: Lighthouse Home Entertainment)

Zurück in die Urzeit auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zurück in die Urzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…