Kommentare 1–10 von 37

  • (geb. 1990) am

    Hallo,
    gibt es die Musik auf CD oder Vinyl?
    Ich meine nicht nur den Titel Paula.
    Michael
    • (geb. 1980) am

      Weiß einer warum es die 1. Box mit den Folgen 1 bis 22 nirgens mehr auf DVD gibt? Hab sie im Moment nur bei Amazon gefunden, aber nicht direkt dort sondern bei Zweitanbietern für achtung: Stolze 129,50 Euro !!!! Im BR-Shop gibts auch nur die 2. Box...
      • (geb. 1964) am

        weil die lizenzrechte ausgelaufen sind und diese neu zu erwerben für den BR zu teuer ist
    • (geb. 1965) am

      habge gestern die serie bei amazon bestellt. 41,50 für beide staffeln ist ein guter preis. zeit war es, meine paar folgen gegen die ganze serie auf dvd umzutauschen.
      freue mich riesig. denn das waren noch zeiten. das wetter, das klima und die leit. nicht so wie heute, wo nur schmafu gezeigt wird
      • (geb. 1980) am

        Wie schön, dass die Serie wieder auf BR 3 läuft, diese Charaktere sind schon einzigartig. Ich werde mir die DVD Box kaufen, das kann man immer wieder gucken. Leider werden heute keine vergleichbaren Serien mehr produziert, alles ist nur auf jung und schön zugeschnitten, das wahre Leben bleibt auf der Strecke.
        • (geb. 1969) am

          Hallo Leute,

          wie viele Folgen umfasst den die komplette Serie?
          Weis das hier jemand?
          Sind es 44 Folgen (es kommt ja noch mal ne DVD Box heraus) oder sind es mehr?
          • (geb. 1972) am

            Achtung!
            Box 2 (Folgen 23-44) ab 15.4. auf DVD erhältlich!

            siehe Br-Shop
            • (geb. 1972) am

              heuer im sommer war auf dem br eine zur freiheit kultnacht mit 6 folgen und obwohl ich die serie schon in den 90ern gesehen habe bin ich erst da drauf gekommen welch schöne bayrische serie mit ganz wundervollen dialogen ist.ich erinnere mich zb noch als der komet einer dame das schlachthofviertel erklärt hat.er sagt das nirgends soviel in münchen geschoben wird wie hier ,aber das ein handschlag was zählt und die gemeinschaft.solche dialoge gibt es viele und man muss sich die folgen 2 mal reinziehen um draufzukommen .ist mir halt so gegangen.ich persönlich möchte auf keinen fall ein metzger sein und bin froh wenn ich morgen wieder in mein lieferauto steigen kann.allein schon wenn man in die nähe der zenettistraße kommt richt es richtig nach blut und die ankommenden lkw's mit den tieren drauf die auch noch schreien da könnt ich nichts machen aber die serie ist genial
              • am

                erscheint laut br-shop im März 2007 auf dvd !
                • (geb. 1976) am

                  Juhu!
                  Wie manche vielleicht gestern nach der ersten Folge gesehen haben, hat sicher der BR erweichen lassen und bringt im März eine DVD-Box zur Serie heraus! Schöne Nachricht oder?
                  • (geb. 1960) am

                    Ju Huuuh!

                    Die DVD wird in Kürze im br-shop lieferbar sein.

                    Hans

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zur Freiheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Zur Freiheit auf DVD

                    Auch interessant…