Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1957) am

    WÜRDE DIESE SERIE GERNE MAL WIEDER SEHEN, WEIISS JEMAND OB ES EINE MÖGLIVHKEIT GIBT EIN VIDEO / CD ZU ERWERBEN?
    • (geb. 1962) am

      suche ebenfalls diese Serie auf CD oder DVD
    • am

      ich würde dies auch gerne mal wieder sehen
  • am

    Ergänzung: Hannelore Kiesbauer ist die Mutter von Arabella Kiesbauer. Ihren ersten Auftritt im Fernsehen (ZDF) hatte sie 1973 in der Komödie von Alan Ayckburn: "Halbe Wahrheiten", (Aufzeichnung aus der "Komödie im Marquardt", Stuttgart). Hauptrollen: Paul Dahlke + Ehefrau Elfe Gerhart. Partner von K. war Richard Pürkhauer. K. hatte u.a. zu sagen, sie sei dreißig. In einer Szene war sie duschend hinter einer Glaswand zu sehen, damals schön mutig. Aber K. war das, was der Komiker Joe E. Brown in "Some like it hot" (Billy Wilder) ein "Rrrrasseweib" nannte. In Erinnerung auch ihr starker öster- reichischer Akzent.
    • am

      Wurde gedreht 1976 in Collioure (Mittelmeer), nahe der span. Grenze. Hauptdarsteller Horst Niendorf (gest.) und Hannelore Kiesbauer wurden während der Drehzeit ein Paar, wenn sie es nicht schon vorher waren. Serie war für heutige Verhältnisse freizügig, Frau Kiesbauer war in 2 Folgen oben ohne zu sehen, eine Folge habe ich, aufgezeichnet auf Video (allerdings VCR, 1977 war das!). An den alten Serien gefallen der Unterhaltungs-
      charakter und die Lebenslust, dazu das Fehlen von Gewalt. es roch nach Freiheit und Unverklemmtheit. Was hingegen heute zu sehen ist...
      • (geb. 1959) am

        erinnere mich positiv, aber leider an keine Einzelheiten oder Schau- spieler.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zum kleinen Fisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Zum kleinen Fisch auf DVD

        Auch interessant…