Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1980) am

    Die Verfilmung habe ich leider nie gesehen, aber ich kenne das Buch. Es hat mich zu meinem heutigen Leben inspiriert. Vielleicht mag sich der ein oder andere die Wartzeit auf die Wiederholung - mit der Lektüre der Homepage (www.myhomeismycar.com) eines anderen „ohne Geld Reisenden“ vertreiben. Eckdaten: Unterwegs seit 2007 mit 0Kohle – 11 Länder (derzeit Türkei) – ungezählte Minijobs und echte Arbeitgeber – immer dabei: mein Hund – viele Erlebnisse und unzählige Fotos so wie Videos. Viel Spaß beim lesen.
    Stefan
    • (geb. 1976) am

      Ich erinnere sehr genau. Es war Sonnagabend und heiß. Ich war 18 und hatte Stunden damit verbracht Stroh einzufahren. Zum ersten Male ohne meinen Vater. Fast als wäre es eine Belohnung, sah ich mir eine Folge an. Wann wird das mal wiederholt?
      • am

        Der Film war damals wirklich beeindruckend und ich finde auch, daß man diese Serie endlich mal wiederholen sollte.
        • (geb. 1956) am

          Wann wird das endlich mal wiederholt ?

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zu Fuß und ohne Geld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Zu Fuß und ohne Geld – Kauftipps

          Auch interessant…