Staffel 3, Folge 1–5

Staffel 3 von „Zootierbabys“ startete am 29.09.2008 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1
    Tierpfleger Marco macht seine Runde bei den Affenbabys im Zoo Berlin. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 2
    Gregor und seine Mama gehen ins große Becken baden, tauchen und spielen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 3
    Die drei Nasenbären bekommen Besuch vom Tierarzt und danach dürfen sie wieder auf den Bäumen klettern. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 4
    Batouri wird zum ersten Mal gewogen. Danach darf er nach draußen und mit seiner Mama toben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2008KI.KA
  • Staffel 3, Folge 5
    Bei den Humboldtpinguinen gibt es zahlreichen Nachwuchs. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2008KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zootierbabys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…