Zoo Olympics
B 1992 (Zoolympics)
  • Animation
  • 52 Folgen
Füge Zoo Olympics kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zoo Olympics und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In 52 Folgen werden Disziplinen wie „Eier legen“ oder ähnliches von Tieren ausgeführt, kommentiert von Rita Raupe. (Text: Takara/DB)

Zoo Olympics – Community

  • (geb. 1990) am

    Die Sprecherin ist Elke Heidenreich
  • (geb. 1980) am

    Hallo,

    am Donnerstag wurde eine Folge Zoo-Olympics als Pausenfüller im SWR-Fernsehen gezeigt. Kann es sein, dass die Sprecherin die selbe ist wie diejenige aus den "Christoph"-Geschichten von der Sendung mit der Maus, nämlich Evi Seibert?
    Von der Stimme her kam es mir so vor.
  • (geb. 1983) am

    Die Rita ist ja sowas von sympatisch
  • (geb. 1989) am

    Die Serie ist so der Hammer!
    Wäre eigentlich 2008 eine gute Möglichkeit die mal wieder zu wiederholen, bei den Olympischen Spielen in Beijing/Peking!
  • (geb. 1983) am

    ich fand's immer total lustig, schade war nur, dass es immer so kurz war. Durch Zufall hab ich's heute 16.3.06 so gegen 12 beim zappen auf kika gesehen. Im Videotext war's aber nicht aufgeführt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoo Olympics online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…