Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1954) am

    Einige Folgen davon liefen auch im Abendprogramm! Im ZDF!
    • (geb. 1957) am

      Ich kann mich noch erinnern, daß die Serie Samstags im ZDF um 18:00 Uhr lief. An diesem Sendeplatz gab es auch Daktari Maya SOS Charterboot Tarzan usw.
      Wäre schön wenn sie zb bei Pidax oder Fernsehjuwelen erscheint

      Gruß Bernd
      • (geb. 1956) am

        Das kam immer samstags gegen 17.00 h oder 17.30 h, überschnitt sich zu meinem damaligen Leidwesen mit der Sportschau :-( Jack Palance in der Hauptrolle, war echt klasse.
        Wäre auch eine Wiederholung wert.
        • (geb. 1955) am

          Ich habe 5 Folgen davon auf Englisch und in schwarzweiss (es waren insgesamt 30 Farbfolgen).

          Habe oft an Pidax geschrieben, aber die haben leider kein Interesse daran, es auf DVD herauszubringen.
          Wirklich schade!


          Gruss,


          Chrissie
        • am

          Die Herrschaften von pidax sind vielleicht zu wählerisch geworden was sie veröffentlichen wollen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zirkusdirektor Johnny Slate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…