Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1976) am

    Oh ich hatte so gehofft, daß es diese Serie auf DVD geben würde... Ich hatte sie als "Wenzel" im Kopf und liebte sie als Kind. Ich weiß noch, wie wunderschön die Musik war (für mein damaliges Ohr jedenfalls...)
  • (geb. 1979) am

    Mein Gott, JAHRE rätsele ich nun schon, wie die Serie hieß...ich fand sie damals als Kind wirklich toll, auch wenn ich mich jetzt nur noch an einige wenige Einzelheiten erinnern kann. Die sollte wirklich mal wiederholt werden!
    • (geb. 1978) am

      Mein Gott... das ist ja schon eine ganze Weile her... damals war ich ein totaler Zirkusnarr... und ich liebte diese Serie!!! Würde sie sehr gerne wieder einmal sehen...

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zirkus Humberto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Zirkus Humberto – Kauftipps

      Auch interessant…