ZiniTiÄtschCoco&Co

    D 1991–1992
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.09.1991 Das Erste

    Der Wuslon Zini, sein menschlicher Kollege TiÄtsch und die ebenso menschliche Coco arbeiten in einer Werbeagentur. Wo soll man bloß die ganzen Ideen für die anspruchsvollen Kunden hernehmen? Coco ist die Chefin, total nett, aber resolut. TiÄtsch hat immer verrückte Ideen, die er an den Mann bringen will. (Zum Beispiel: „Igitt! Der Heldenriegel!“ der sich als Schokolriegel mit Senf entpuppt.) Und Zini ist einfach immer gerne mittendrin und überall. (Text: Jolli)

    Kauftipps von ZiniTiÄtschCoco&Co-Fans

    ZiniTiÄtschCoco&Co – Community

    Chuck Schulze (geb. 1977) am 30.08.2009: Das ist nicht die Serie mit dem gelben Punkt (jedenfalls nicht die, die Du meinst). Das war damals in den 80ern Spaß am Montag. Diese Serie hier stammt aus den 90ern
    Max (geb. 1982) am 14.12.2008: ach nää wie geil, dass is doch diese sendung mit dem gelben ball, der immer über den bildschirm huscht.......man waren das zeiten