Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Zig & Sharko – Meerjungfrauen frisst man nicht!“ startete am 05.09.2011 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Während Marina mit ihrem Gesang alle Meeresbewohner betört, hat Hyäne Zig nur eines im Sinn: Meerjungfrau Marina soll endlich auf seinem Teller landen. Bei der Vorstellung an ein köstliches Marina-Filet läuft der gierigen Hyäne das Wasser im Munde zusammen und prompt springt Zig ins Meer, um sich Marina zu schnappen. Doch er kommt nicht weit. Hai Sharko versperrt der Hyäne mit seiner Flosse den Seeweg … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 1b
    Zig hat sich einen gigantischen Laser gebastelt, der mit Sonnenstrahlen arbeitet. Dummerweise trocknet er bald schon mit seinem Apparat das Meer aus. Das hat Folgen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 1c
    König Neptun hat sich in Marina verliebt und will sie heiraten. Das passt Sharko nicht in den Kram. Er will Neptun vertreiben, doch der steckt Sharko kurzerhand in den königlichen Kerker. Allerdings gibt es ja noch Zig, der ebenfalls der Meinung ist, dass Neptun keinen Anspruch auf Marina hat … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2a
    Ein Öltanker erleidet vor der Insel Schiffsbruch und die ganze Meeresoberfläche wird von einer dicken, schmierigen und schwarzen Öl-Schicht überzogen, so dass Marina auf ihrer Insel gefangen ist. Zig versucht, seiner Beute immer näher zu kommen, doch Sharko versucht alles, um seine Marina zu beschützen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2b
    Sharko frühstückt im Meer und macht dabei vor nichts und niemandem halt. Eine Garnele, die Sharko gerade verspeisen möchte, fleht ihn an, ihn in Ruhe zu lassen und bietet ihm einen Schatz zum Tausch an. Sharko willigt ein und kauft für sich und Marina von dem Geld ein luxuriöses Haus. Doch ihr Glück wird gestört, als plötzlich der Pirat auftaucht, der seinen gestohlenen Schatz sucht? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2c
    Durch den plötzlichen Wintereinbruch verirrt sich ein Eisbär auf die tropische Insel. Er entdeckt Marina und schleicht sich mit hungrigem Blick an sie heran. Doch so leicht gibt Zig sein Leckerbissen nicht her, vor allem, da er durch die Eisschicht nun viel einfacher zu Marina gelangt, da Sharko unter der dicken Eisschicht gefangen ist und ihr nicht helfen kann. Es beginnt ein spannender Kampf um die Meerjungfrau? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3a
    Der Zufall will es, dass Krabbe Bernie in Marinas Hände gelangt. Die ist entzückt von Bernie und nimmt die Krabbe mit nach Hause. Sharko jedoch schmeißt Bernie eifersüchtig hinaus. Zig ist froh, seinen Kumpel wiederzuhaben. Und jetzt weiß er auch endlich, wie er Marina zu sich locken kann … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3b
    Sharko liefert sich mit einem Wal ein Gefecht, in dessen Folge Marinas Haus einstürzt. Marina ist sauer und verlangt von Sharko, er solle ihr Haus genau so wieder aufbauen wie es einmal war. Der Hai hat keinen blassen Schimmer davon, wie er das schaffen soll. Und so bürdet er Zig die Aufgabe auf. Die Hyäne baut gerne Marinas Villa auf, denn so kann sie eine Falle einplanen, von der keiner etwas weiß … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2012Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3c
    Zig will Marina endlich schnappen. Auf einem Baumstamm paddelt er zu ihr, doch Sharko stoppt ihn rechtzeitig. Zig baut jetzt immer größere Baumstamm-Schiffe, die auch Sharko nicht mehr aufhalten kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2014Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4a
    Marina will Stewardess werden. Sharko besorgt kurzerhand ein Flugzeug und spielt den Kapitän, während Marina die Stewardess ist. Zig nutzt die Chance und schmuggelt sich an Bord, doch das bereut er bald schon. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4b
    Als ein Schiffbrüchiger Marinas Gesang vernimmt, will er nur noch eins: raus zu Marina schwimmen. Doch der Arme ahnt nicht, mit wem er es zu tun bekommt, denn Hai Sharko und Hyäne Zig lassen niemanden an die Meerjungfrau heran … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4c
    Ein Tunnel unter dem Meer soll Zig endlich den Weg zu Marina ebnen. Doch die Hyäne ist alles andere als ein planvoller Tunnelbauer. Und so baut sie jede Menge davon. Ein Chaos! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5a
    Marina hat ihre Wasserski-Leidenschaft entdeckt. Sharko spielt das Boot, das Marina zieht. Und so gleitet sie über das Wasser. Zig will es ihr nachmachen und stellt sich ebenfalls auf Skier. Eine fatale Entscheidung. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5b
    Zig verletzt sich und jammert fürchterlich. Marina hat Mitleid, verkleidet sich als Krankenschwester und kommt zu ihm auf die Insel. Kaum hat sie Zig verarztet, schwimmt sie wieder davon. Zig jammert fortan nur noch, um Marina so immer wieder auf die Insel zu locken. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5c
    Bernie findet Hunderte von verlassener Krabben. Er nimmt sie alle auf und spielt Ersatzmama. Doch dann brechen die Krabben aus ihrem Gehege aus und verwüsten alles. Bernie hat mächtig was zu reparieren … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6a
    Zig und Bernie entdecken an der Küste ein angeschwemmtes U-Boot und überlegen sich sofort wie sie es nutzen können, um näher an die Meerjungfrau zu gelangen. Mit etwas Mühe und Farbe verwandeln sie es in einen riesigen rosa Fisch. Dies zu manövrieren ist jedoch eines von vielen weiteren Problemen, mit denen die beiden zu kämpfen haben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6b
    Zig entdeckt eine verlassene Hütte mit vielen interessanten Gegenständen und hat sofort einen Plan. Die Schaufensterpuppe, die er dort findet, soll von Bernie wie eine Marionette bewegt werden, um so Marina auf die Insel zu locken. Tatsächlich ist Marinas Neugier geweckt. Sie folgt der Puppe zur verlassenen Hütte und entdeckt dort ein altes Foto einer wunderschönen Meerjungfrau in den starken Armen eines Matrosen. Könnten dies ihre Eltern sein oder ist es ein weiterer Trick von Zig? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6c
    Zig und Bernie lernen einen Shrimp kennen, der unsagbare Kräfte hat und von Zig auf die Meerjungfrauen-Jagd angesetzt wird. Der Shrimp stellt sich weitaus geschickter an, als Bernie, woraufhin dieser eifersüchtig wird, und versucht, die Pläne des neuen Eindringlings zu durchkreuzen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7a
    Sharko ist im siebten Himmel. Überglücklich, dass Marina seine Einladung angenommen hat, führt Sharko die Meerjungfrau zu einem romantischen Dinner in ein nobles Restaurant aus. Leider hat er dei Rechnung ohne Zig gemacht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7b
    Auf der Insel bricht der Vulkan aus und Zig sieht seine Chance gekommen, Marina näher zu kommen. Er will sich mit Hilfe der Lavaexplosion auf den Fels der Meerjungfrau katapultieren assen. Jedoch hat er die Kraft des Vulkans etwas unterschätzt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2011Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zig & Sharko – Meerjungfrauen frisst man nicht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…