13 Episoden
    Alternativtitel: The Familiar of Zero

    Luise ist Schülerin an einer Schule für Magier. Eines Tages muss Sie wie ihre Mitschüler auch, einen „Vertrauten“ hervorbeschwören. Dieser soll sie ab diesem Zeitpunkt immer begleiten.

    Während sich alle mehr oder weniger magische Tiere herbeizaubern, erscheint bei Luise ein Mensch. Saito Hiraga, ein normaler Junge von der Erde.

    Dieser, aber auch Luise, können sich anfangs nicht mit der Situation abfinden.

    Nach einigen mehr oder weniger gefährlichen Abenteuern kommen sich die beiden langsam näher.

    Aber ist Saito wirklich nur ein ganz normaler Junge? Oder umgibt ihn ein unbekanntes Geheimniss? … (Text: Nico-P. Huch)

    Zero no Tsukaima – Kauftipps

    Zero no Tsukaima – Community

    Chuong (geb. 1995) am 13.10.2011: ja es sollte mal in deutschland rauskommen ach ja die 4.staffel wird auch bald kommen :D aber erst januar 2012. ich freue mich schon auf diese anime. Sollte es mal in Viva oder Rtl 2 laufen. Bin mal gespannt wenn die Deutschen es synchroniesieren oder soll schon mal auf DVD geben. Aber das können sie wohl nicht -.- ist schon 5 Jahre her D: also müssen sie schon sowas machen^^
    Matthias (geb. 1997) am 03.04.2010: Ich stimme euch zu das Anime is einfach GEIL und es muss einfach ma im TV kommen^^
    Lacuya (geb. 1994) am 13.02.2010: Jepp ich stimme auf jedenfall auch zu^^ Ich LIIEBE herzergreifende Animes!!*-*
    stefaranon (geb. 1998) am 13.02.2010: ich kenn Zero No Tsukaima nicht ich bin mir aber sicher dass eine gute serie ist und deswegen soll sie auf deutsch synchroniesiert werden
    Louise (geb. 1996) am 13.02.2010: ich stimme euch auch zu zero no tsukaima is einfach deer beste anime und klar er sollte mal im fernsehn kommn des wäre enz gail

    Auch interessant …