Staffel 3, Folge 1–13

Deutsche Erstausstrahlungsreihenfolge
Staffel 3 von „Zeke und Luther“ startete am 09.09.2011 bei Disney XD.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Zeke zieht in die Garage und engagiert Ozzie, der ihm hilft, sein neues Zimmer einzurichten. Luther wird von einem alten Klassenkameraden namens Paulie verfolgt. Zeke wird in einen Teppich gerollt und ins Meer geworfen. Er taucht zwar am nächsten Tag wieder auf, doch Luther leitet Ermittlungen ein und findet heraus, wer Zeke das angetan hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 03.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Luther verspricht Eddie, dass Zeke bei einem Skate Fest einen spektakulären neuen Trick vorführen wird. Leider verletzt sich Zeke dabei schwer. Als die Ärztin sagt, dass Zeke nie wieder skaten können wird, findet Luther in Kojo einen neuen Partner. Zeke jedoch arbeitet hart daran, seine Beine wieder benutzen und den Trick vorführen zu können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 02.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 28.02.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Zeke und Luther haben von ihrem Sponsor, Riot Skates, ein Auto bekommen. Da sie kein Geld haben, füllt Zeke den Tank mit kostenlosem, altem Frittierfett aus einem Restaurant, doch damit locken sie einen wilden Bären an. Zeke und Luther müssen erst ein paar neue Regeln für ihre Freundschaft aufstellen, bevor sie gemeinsam den Bären in den Wald zurückbringen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 04.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.03.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Luther ist schwer verknallt in Bridget, kann ihr das aber nicht zeigen, da er zu nervös ist. Deswegen bringt Zeke ihn zu Dr. Ricardo, der Luther hypnotisiert und ihm so seine Ängste nimmt. Doch der Plan geht schief, denn Luther entwickelt sich zu einem Casanova und gräbt gleichzeitg Bridget und eine Motorrad-Braut an. Zeke versucht verzweifelt, ihn aus seiner Hypnose zu holen, damit Luther wieder er selbst sein kann. Gleichzeitig gelingt es Kojo nicht mehr, Mädchen zu beeindrucken und er befürchtet, seinen Charme verloren zu haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 05.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 28.03.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (21 Min.)
    Jeder in Gilroy freut sich auf den neuen Stunt von dem Draufgänger Bobby Dicey. Aber als Luther Bobby aus Versehen verletzt, muss Zeke den Stunt durchführen und begeistert die Menge. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 06.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 04.04.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Nachdem in einem Skater-Magazin ein Bericht über Zeke und Luther erschienen ist, verschafft Eddie ihnen einen Auftritt in der Fernsehsendung ‚Skater Privat‘. Zeke und Luther befürchten, dass ihre Geschwister sie im Fernsehen öffentlich als Trottel dastehen lassen, und veranstalten ein Geschwister-Casting. Lisa Grubner gewinnt die Rolle von Zeke’s Schwester, und Kojo übernimmt den Part als Luther’s Bruder. Das macht ihre echten Geschwister sehr wütend, und sie sabotieren die Produktion. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereSa 07.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (21 Min.)
    Luther wurde in einem Schaltjahr geboren und feiert seinen vierten Geburtstag. Aber er und Zeke stecken schon bald wieder in Schwierigkeiten, da Deputy Dingle sie für einen Streich bestraft und die beiden ein Kinder Basketball-Team trainieren lässt. Die Süd Gilroy Slugs sind eine Bande von Taugenichtsen, die noch kein Spiel gewonnen haben. Luther findet heraus, dass er als ‚Vierjähriger‘ offiziell berechtigt ist, sich mit den Kindern zu messen. Das nimmt so extreme Formen an, dass Zeke versucht, ihn zu stoppen – mit Hilfe der Slugs. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2011Disney XDFree-TV-PremiereSo 08.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (21 Min.)
    Als Bürgermeister Ron, Dons Zwillingsbruder, beschließt, den ganzen Pier abreißen zu lassen und damit auch ‚Don‘s Donuts’, um Wohnungen zu bauen, lässt sich Zeke zum Bürgermeister wählen, um ‚Don‘s Donuts’ zu retten. Diese Aufgabe wächst ihm jedoch schnell über den Kopf – besonders, als Luther aus Versehen Dons Donut Laden mit einem Bulldozer niederwalzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 09.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 25.04.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (21 Min.)
    Als das größte Gold-Nugget der Welt an der Buzz Johnson High School ausgestellt wird, macht die neue Vize-Rektorin Novotna Zeke, Luther und Kojo ein Angebot. Sie sollen das Gold-Nugget stehlen, als Gegenleistung würde sie sämtliche Eintragungen in ihren Disziplinarakten löschen. Da sie denken, dass sie nur die Leistungsfähigkeit des Sicherheitsdienstes testen sollen, stehlen Zeke und Luther das Nugget. Das war jedoch eine Falle. Zeke, Luther und Kojo jagen der Diebin Novotna den historischen Goldklumpen wieder ab und übergeben Novotna der Justiz. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 10.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (21 Min.)
    Nach einem Auftritt in einem Werbespot, freuen sich Zeke und Luther darüber, ihre eigene Fan-Meute zu haben. Aber dann wird Ozzie von einem ihrer neuen Freunde verletzt und kann deswegen nicht bei einem Theaterstück, in dem er besetzt ist, mitspielen. Weil er Bridget, die Regisseurin des Stücks, sehr gern hat, entscheidet sich Zeke dazu, Ozzie zu ersetzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 11.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Da sie für die nächste Promotion-Tour ihres Sponsors eine neue Riot Skaterin finden sollen, machen sich Zeke und Luther auf die Suche nach der ‚Insel der Skaterinnen‘, einen mystischen Ort, an dem wunderschöne Mädchen skaten. Gleichzeitig wird Luther von den Schlägern der Stadt dazu erpresst, deren hässliche und untalentierte Schwester zur Riot Skaterin zu machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 12.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.05.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (21 Min.)
    Als Luther überraschenderweise mitten in der Nacht einen perfekten Rap-Auftritt bei ‚Don‘s Donuts’ hinlegt, erkennt Zeke, dass Luther schlafwandelt. Als dann auch noch Master Nasty, ein bekannter Rapper aus East Gilroy, Luther zu einem Rap-Battle herausfordert, fürchten die beiden Freunde, dass Luther sang- und klanglos untergeht. – Jedenfalls im wachen Zustand … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 16.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Nachdem Zeke und Luther Carls Scooter kaputt gemacht haben, müssen sie schnell Geld verdienen, um ihn reparieren lassen zu können. Sie kommen auf die Idee, Käse-Smoothies zu verkaufen. Aber Johnnie Ray King, ein alter Feind von Luthers Familie, ist davon besessen, sie zu ruinieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 17.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2011Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeke und Luther online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…