Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1975) am

    habe heute die folge von zeit zu zweit mit klaus kinski gesehen. sowas konnten nur die achtziger hervorbringen. lass desiree nosbusch mal nen berühmten treffen und wir filmen das ganze dann ab. schön gemacht, neu und anders, aber auch etwas bemüht anders. dennoch die 50min wert, denn normale interview-sendungen gibt es ja zuhauf, da kommt nix neues mehr bei rum, weil die rollen so klar verteilt sind.
    ruhig mal ansehn.
    • (geb. 1956) am

      Ein Highlight war das Interview mit Klaus Kinski an der US Westküste.
      Kinski quittiert Desiree's Frage mit einem: "Du bist so herrlich dumm."

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeit zu zweit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Zeit zu zweit auf DVD

      Auch interessant…