Kommentare 1–10 von 60

  • am

    Toller Film (Serie) und sehr spannend,
    Warte schon seit Jahrzehnten auf eine DVD Veröffentlichung.
    Gottseidank kann man sich den Pilotfilm Teil 1 und 2 noch auf Youtube ansehen.
    • am

      gestern noch geschaut, zufällig noch alte VHS gefunden. Wirklich ziemlich gut!
      • am

        klasse film ich hoffe das er mal wieder kommt im fernsehen
        • (geb. 1981) am

          Der Film ist wirklich klasse. Ich mag normalerweise nur sehr selten Zweiteiler, aber hier stimmt alles. Spannendes Drehbuch, klasse Soundtrack, gute Darsteller. Gehört zu meinen größten Lieblingen! Schau ich immer wieder gern mal.
          • (geb. 1976) am

            ich würd ihn auch gern mal sehen
          • (geb. 1975) am

            wär ja n dummer zufall, aber bist du aus züschen?
          • (geb. 1981) am

            Ich? Nein.
        • (geb. 1975) am

          Ich muss sagen den Film finde ich echt super, aber ich finde es saublöd, das er nicht mehr im Fernsehen kommt. Ich habe zwar den 2. Teil auf Deutsch, aber der erste teil in Deutsch fehlt mir noch. Den ersten teil habe ich leider nur auf englisch
          • am

            Hallo Stephan, den ersten und den zweiten Teil zum Film 'Zeit des Grauens' kannst Du mittlerweile bei Youtube sehen. Gruss Marcel
        • (geb. 1977) am

          Auch ich hjabe ihn damals auf SAT 1 gesehen,der Film war der Oberhammer,hatte immer wieder gehofft das er mal wieder im Fernsehen läuft,oder es ihn zu kaufen gibt,Fehlanzeige...ich hoffe aber das der demnächst mal wieder kommt
          • (geb. 1982) am

            Hallo. Habe den Film auch gesehen. Damals war ich etwa zehn. Fand ihn wirklich spitzenmäßig und würde ihn auch gerne nocheinemal sehen. Bitte bescheid sagen sobald man ihn auf DVD bekommen kann. Hoffentlich ganz schnell....
            • (geb. 1981) am

              Hi,
              auch ich habe diesen Film gesehen bzw. die Filme war ja ein zweiteiler. Es ist nur schade das man diesen Film nicht auf DVD bekommt.
              • (geb. 1981) am

                Ich habe lange, lange nach diesem Film gesucht und bin begeistert, dass es Gleichgesinnte gibt. Habe ihn auch nur einmal mit ungefähr 7 Jahren gesehen und nie wieder vergessen.
                • (geb. 1979) am

                  Also ich find den Film einfach Genial. Aber ich muß euch enttäuschen: Ich habe fast ein halbes Jahr damit verbracht um diesen Film zu finden es gibt ihn nirgends! Zumindestens nicht in deutsch! Leider! In letzter Zeit läuft er aber ziemlich häufig auf Sicfi (ist ein Premiere Sender!) Ich werd ihn mal aufnehmen wenn er wieder läuft.

                  Bis bald Nadine

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeit des Grauens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…