Kommentare 1–10 von 48

  • am

    Ich lebe seit 5 Jahren in Norwegen. Hier wird jeden Tag die Serie in englisch mit norwegischem Untertitel gezeigt. Ich verfolge sie nun seit 4 Jahren und finde es schade das sie nicht auch in Deutschland zu sehen ist... wäre doch einen Versuch wert sie mal wieder anlaufen zu lassen um zu sehen wie es ankommt... ich finde sie super spannend. Am nächsten Tag hat man immer was mit den Kollegen zu quatschen (grins) Grüße aus dem tief verschneitem Norge ;-)
    • (geb. 1979) am

      Oh, ja da erinnere ich mich auch noch gut, da bin ich so manchen tag früher von der schule nach haus gegangen, um zu sehen, wie es weitergeht und habe mitgeliebt und mitgelitten.. ich liebte diana und roman und kayla und steve, damals gab es noch wirkliche leidenschaft in den serien, genau wie bei california clan. auf youtube kann man sich auf englisch noch viele ausschnitte ansehen.. ich würde mich auch soo freuen, wenn diese beiden sendungen auf einem sender wiederholt werden würden..
      • (geb. 1988) am

        Zeit der Sehnsucht war auch meine lieblingserie, obwohl ich mich kaum nch dran erinnern kann..das einzige was es iwie noch gibt ist titelmelodie und ausschnitte ..... wei vielleicht iwer ob es die folgen iwo zu kaufen gibt?
        • (geb. 1968) am

          Zeit der Sehnsucht war meine absolute Lieblingsserie.Roman und Diana mein lieblingspaar.Habe das ende der beiden nicht gesehen und das ärgert mich heute noch......wäre schön wenn die serie mal wieder im TV käme.
          • (geb. 1982) am

            Kann man die Serie auch online sehen?
            • (geb. 1969) am

              Hallo das ist ein TV Sender und dort laufen die Folgen von 2002.gruss Claudia
              • (geb. 1969) am

                Hi gucke die Serie immer auf Zoneromantica von 2002 in englisch.super Serie
                • (geb. 1977) am

                  Fand die Serie total geil.Wünschte,das viele alte Serien nochmals wiederholt würden oder man sie zumindest irgendwo zu kaufen bekommt.
                  • (geb. 1971) am

                    Ich war damals ein großer Fan der Soap und fand es echt schade, daß Sie wieder abgesetzt wurde, weiß dennoch jemand was nach der Hochzeit, dem Kinderwunsch der Reise aus den Beiden geworden ist ?????

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeit der Sehnsucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Zeit der Sehnsucht – Kauftipps

                    Auch interessant…