Zatch Bell!

    Zatch Bell!

    J 2003–2006 (Konjiki no Gash Bell!)
    150 Episoden
    Alternativtitel: Gash! / Golden Gash Bell! / Gonjiki Gattshubell

    So ein frecher kleiner Dämon, der sich nebenbei ausgesprochen hübsch kleidet, hat schon was für sich. Als Geburtstagsgeschenk macht sich so was ganz gut und wenn er dann auch noch Blitze spuckt … 

    Aber der 16-jährige hochintelligente Kiyomaro Takamine fragt sich dann doch, wer oder was eigentlich hinter seltsamen Gash Bell steckt, denn genau genommen würde er ihn ganz gern wieder dahin zurückschicken woher er kam.

    Nur, woher kam er?

    Eine actiongeladene und spannende Serie, um ein merkwürdiges Kind, das mithilfe eines geheimnisvollen Buches Blitze spucken kann, und gemeinsam mit seinem Partner Kiyomaro gegen Gegner antritt, die nichts gutes im Sinn haben … 

    Nach dem gleichnahmgen Manga, der sehr erfolgreich in Japan lief und hierzulande in der heute leider eingestellten Manga Twister abgedruckt wurde.

    Die Serie erscheint auch als Taschenbuch. (Text: Gyuri)

    Zatch Bell! – Kauftipps

    Cast & Crew