20 Folgen, Folge 1–20

  • Folge 1
    Der „Südafrika Junior Cup“ steht bevor. Werden Zakumi und seine Freunde Des und Sonny von Speedster Twisters daran teilnehmen? Das soll jetzt in einem knallharten Match entschieden werden. Des und Sonny wollen beide Mannschaftskapitän werden, doch letztendlich bekommt Jodi den Job. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2010Tele 5
  • Folge 2
    Die Speedster Twisters brauchen ihre Gesundheitszeugnisse für ein Spiel. Doch Torwart Jins Bestätigung ist verschwunden und er muss noch einmal ins Krankenhaus zur Untersuchung. Zakumi springt für ihn ein. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2010Tele 5
  • Folge 3
    Benny hat Geburtstag, aber er schwebt alles andere als im Glück: Jeden, den er berührt, scheint der Junge mit seinem Pech anzustecken. Zu allem Überdruss überträgt ein lokaler TV-Sender das Match, in dem Zakumis Team einige Tore kassieren muss. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2010Tele 5
  • Folge 4
    Der ausgekochte Journalist Gus van der Brute schießt Fotos von Sonny, wie er herumalbert, und veröffentlicht sie in einem Zeitungsartikel. Das bekommen die Bewohner von Clanwilliams in den falschen Hals und glauben, der Speedster-Twisters-Spieler würde sich über ihr Derby belustigen. Das anstehende Spiel stellt so eine enorme Bestandsprobe für die Nerven dar. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2010Tele 5
  • Folge 5
    Mister Walter hat neue Trikots gekauft. Trotzdem ist Sonny unglücklich: Aus seiner bewährten Spielernummer „9“ ist eine „19“ geworden. Zakumi hat Verständnis für Sonnys Aberglauben, dass er nicht mehr so gut spielen wird. Mit einem kleinen Trick verhilft er ihm aber zu neuem Selbstvertrauen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2010Tele 5
  • Folge 6
    Verteidiger Wikus vermisst die Anerkennung im Team und versucht mit allen Mitteln, ein Tor zu schießen. Als er dafür sogar seine Position verlässt, greift Zakumi ein und gibt ihm zu verstehen, wie wichtig er für die Abwehr war. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2010Tele 5
  • Folge 7
    Die Speedster Twisters bestreiten ihr erstes Benefizspiel und wollen dem Publikum eine möglichst tolle Fußball-Show bieten. Allerdings vermuten Thabo und Dingane, dass ihr Vater ein Tor von ihnen erwartet. Immerhin hat der Spielerpapa das Spiel organisiert! Doch die Jungs irren sich gewaltig und gefährden mit ihrem Spiel den Erfolg ihrer Mannschaft. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2010Tele 5
  • Folge 8
    Pete fühlt sich aus der Mannschaft gedrängt: Die überfürsorgliche Miss Dickinson hat den scheinbar verletzten Spieler ins Krankenhaus geschickt und einen ebenbürtigen Ersatz für ihn holen lassen. Der Neue, Mervin, ist zwar ein sehr guter Verteidiger, aber auch ein Angeber und Besserwisser. Pete muss unterdessen auf der Ersatzbank Platz nehmen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2010Tele 5
  • Folge 9
    Zakumis Fußballteam trifft in einer berühmten Sportschule ein. Als sich der Kapitän des gegnerischen Teams als Fan der Speedsters ausgibt, plaudert Sonny etwas zu übermütig ihre Taktiken aus. Das nutzen die Gegner, um die Leistung von Zakumis Mannschaft zu schwächen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2010Tele 5
  • Folge 10
    Die Speedsters treffen sich zu einem Freundschaftsspiel am Strand und stehen damit vor einer großen Herausforderung: Wie spielt man auf Sand? Als sich Mister Walters Tipps als nicht wirklich hilfreich erweisen, zieht Jodi einen alten Fischer zu Rate. Doch dessen Vorschläge wimmelt der Speedsters-Coach schnell ab. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2010Tele 5
  • Folge 11
    Folgeninhaltunterschreibt einen Fernsehwerbevertrag und erzählt niemandem davon. Leider überschneidet sich der Aufnahmetermin mit einem Spiel. Er muss sich entscheiden, was für ihn wichtiger ist. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2010Tele 5
  • Folge 12
    Verteidger Kamal begeht bei einem wichtigen Fußballspiel ein unbeabsichtigtes Foul im Strafraum, was mit einem Elfmeter bestraft wird. Aus Angst, beim nächsten Mal die Gelbe Karte zu kassieren, spielt der sonst so korrekte Verteidiger übervorsichtig weiter. Die Gegner wissen das für sich zu nutzen. In der Halbzeit entdeckt Kamal, dass jemand seine Stollenschuhe präpariert hat … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2010Tele 5
  • Folge 13
    Aus Langeweile entschließen sich Sazumi und sein Team zu einem internen Spiel. Doch schon bei der Mannschaftsaufteilung kommt es zu Unmut und das stört den Zusammenhalt. Dabei steht das nächste Spiel kurz bevor. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2010Tele 5
  • Folge 14
    Die Speedster Twisters verlieren knapp das Spiel gegen die Smart Ducks, haben aber Glück im Unglück: Wegen des fairen Spielverhaltens von Jodi erhält die Mannschaft in einem Zusatzspiel eine zweite Chance. Allerdings erscheint Jodi völlig abgekämpft zum Match … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2010Tele 5
  • Folge 15
    Jin ist sehr stolz auf seine Langhaarfrisur. Nur fehlt ihm als Torwart in Spielen der entscheidende „Durchblick“. So kassiert er gegen die Durbees in der ersten Halbzeit gleich zwei Tore. Zakumi hat in letzter Minute die rettende Idee … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2010Tele 5
  • Folge 16
    Des soll im nächsten Jahr auf eine andere Schule im weit entfernten Pretoria gehen. Zufällig lernt er während eines Turniers den Torhüter Charlie kennen, der die dortige Lehranstalt schon besucht.. Die beiden freunden sich an, was in Sonny den Verdacht aufkommen lässt, dass die Loyalität ihres Teamkameraden nicht mehr ganz bei den Speedster Twisters liegt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2010Tele 5
  • Folge 17
    Große Aufregung bei den Speedster Twisters: Ein Talentsucher für die Jugend Nationalmannschaft will beim nächsten Spiel zuschauen. Als Des erfährt, dass Mister Clark hauptsächlich wegen ihm kommt, will er sich wie ein echter Profi benehmen. Das geht aber schief … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2010Tele 5
  • Folge 18
    Die Speedster Twisters haben es unter die letzten 16 Mannschaften geschafft. Der Trainer Mister Walter will den Rat seines Mentors suchen, der leider verreist ist. Als er dann noch einen schlechten Traum hat, in dem sein Team verliert, scheint sein Kampfgeist völlig dahin zu sein. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2010Tele 5
  • Folge 19
    Die Speedster Twisters haben das Endspiel erreicht. Voller Tatendrang bereiten sie sich auf die Entscheidung vor. Doch dann erfahren sie, dass ihr Gegner die körperlich überlegenen Johannisburg Titans sind. Die ganze Mannschaft ist vor Angst wie gelähmt und muss gleich in der ersten Spielhälfte drei Tore hinnehmen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2010Tele 5
  • Folge 20
    Die Speedster Twisters liegen zur Halbzeit gegen die übermächtigen Titans 3–0 im Rückstand. Verzweiflung macht sich in der Mannschaft breit, die Spielen denken schon daran, ihre Koffer zu packen. Zakumi hat zwar eine Idee, doch ist sie so gut, dass die Speedster Twisters eine Chance haben, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2010Tele 5

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zakumi – The Animated Series online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…