Zärtlich ist die Nacht
GB 1985 (Tender is the Night)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Zärtlich ist die Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zärtlich ist die Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zürich 1917. Der Amerikaner Dick Diver, Psychologe an einem Sanatorium, lernt am Tag seiner Einberufung in die Armee die hübsche, reiche Nicole Warren kennen. Sie leidet unter Schizophrenie. Während Dick an der Front ist, schreiben sich die beiden. Nach Kriegsende will Dick in Zürich als Arzt Karriere machen. Doch als Nicole ihm gesteht, dass sie ihn liebt und seine Hilfe braucht, gibt er die Stellung in der Klinik auf … (Text: Hörzu 3/1987)

Zärtlich ist die Nacht – Kauftipps

Zärtlich ist die Nacht – Community

  • (geb. 1963) am

    Ebay
  • (geb. 1962) am

    Ich möchte so gerne eine DVD von "Zärtlich ist die Nacht" haben. Weiß jemand wo ich die bekommen kann?
  • (geb. 1962) am

    es ist verdammt lage her aber auch ich habe die serie nicht vergessen können. auf der suche nach der dvd-aufzeichnung im internet erfahre ich, dass auch andere interessenten keinen erfolg hatten. wann würde sie wieder ausgetrahlt werden? bitte um mitteilung.
    grüsse
  • (geb. 1971) am

    Bin auch auf der Suche nach der Serie auf VCR oder DVD. War leider auch nicht erfolgreich. So lange her, aber die schöne Erinnerung bleibt. Kann mich den anderen hier nur anschließen. Bei News bitte hier einstellen
  • (geb. 1959) am

    Lange habe ich den Titel des Films gesucht. Wunderbare Schauspieler mit wunderschöner Kulisse. Bitte noch einmal senden !!!!

Zärtlich ist die Nacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zärtlich ist die Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…