Zärtlich ist die Nacht

    Zärtlich ist die Nacht

    GB 1985 (Tender Is The Night)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.1987 Das Erste

    Zürich 1917. Der Amerikaner Dick Diver, Psychologe an einem Sanatorium, lernt am Tag seiner Einberufung in die Armee die hübsche, reiche Nicole Warren kennen. Sie leidet unter Schizophrenie. Während Dick an der Front ist, schreiben sich die beiden. Nach Kriegsende will Dick in Zürich als Arzt Karriere machen. Doch als Nicole ihm gesteht, dass sie ihn liebt und seine Hilfe braucht, gibt er die Stellung in der Klinik auf … (Text: Hörzu 3/1987)

    Zärtlich ist die Nacht – Kauftipps

    Zärtlich ist die Nacht – Community

    Anna Scholz (geb. 1962) am 12.04.2009: Ich möchte so gerne eine DVD von "Zärtlich ist die Nacht" haben. Weiß jemand wo ich die bekommen kann?
    ayfer gögercin (geb. 1962) am 27.10.2008: es ist verdammt lage her aber auch ich habe die serie nicht vergessen können. auf der suche nach der dvd-aufzeichnung im internet erfahre ich, dass auch andere interessenten keinen erfolg hatten. wann würde sie wieder ausgetrahlt werden? bitte um mitteilung. grüsse
    Ally (geb. 1971) am 04.10.2008: Bin auch auf der Suche nach der Serie auf VCR oder DVD. War leider auch nicht erfolgreich. So lange her, aber die schöne Erinnerung bleibt. Kann mich den anderen hier nur anschließen. Bei News bitte hier einstellen
    sue (geb. 1959) am 24.03.2006: Lange habe ich den Titel des Films gesucht. Wunderbare Schauspieler mit wunderschöner Kulisse. Bitte noch einmal senden !!!!
    clarissa (geb. 1962) am 18.01.2004: Mein absoluter Lieblingsfilm, der früher jeden Sommer ausgestrahlt wurde, leider aber seit 2 Jahren nicht mehr gesendet wird. Ich versuche nun alles, ihn auf Video oder DVD zu erhalten, war aber leider bislang nicht erfolgreich. Bitte, bitte, noch einmal zum Aufnehmen senden! Tolle Schauspieler und grosse Gefühle in traumhaft schöner Aufmachung.

    Cast & Crew