Film, Seite 1

  • Cody bekommt in den Ferien die einmalige Chance, an einem meeresbiologischen Forschungsprojekt teilzunehmen. Doch damit nimmt das Unglück seinen Lauf, denn er hat nicht mit seinem Zwillingsbruder Zack gerechnet: Dieser zerstört versehentlich ein sündhaft teures Forschungs-U-Boot, woraufhin Cody seinen Job verliert und natürlich furchtbar wütend auf seinen Bruder ist. Auf dem Weg zurück hält Forschungsleiter Dr. Olsen die Zwillinge auf und bittet sie, an seinem „Zwillingsprojekt“ als Probanden teilzunehmen. Zunächst scheint das Experiment reibungslos zu verlaufen: Die beiden verstehen sich prächtig wie nie und entdecken immer neue Seiten am anderen. Doch bald kommt ihnen diese neue Entwicklung mysteriös und verdächtig vor. Immer häufiger haben sie die absolut gleichen Gedanken und Gefühle. Und plötzlich wird ihnen klar, dass Dr. Olsen sie zu einer Person vereinen möchte. Nun zählt jede Sekunde. Sie müssen entkommen, solange sie noch Zack und Cody sind. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2011Disney Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zack & Cody an Bord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…