Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1987) am

    Z wie Zorro

    ab Ende 2012 bzw. Anfang 2013

    auf

    FTL

    im Deutschen Free Tv!!!

    ...Wow, und Ich habs hier als erster gewusst! :D
    Alte Serie, hab ich selbst auch immer gerne als Kind/Teen geschaut.
    Zorro ist schon Cool! :) Freue mich auf das Wiedersehen dank FTL!!! :)
    • (geb. 1993) am

      Also Zorro war der Held meiner Kindheit ich bin mit der Serie aufgewachsen und Die Maske des Zorro ist bei mir rauuf und runter gelaufen. das opening war geil und wenn es die Serie auf DVD gibt werde ich sie holen, wenn ich einmal kinder haben werde werde ich ihnen diese serie zeigen und das was heute läuft kann man sich nicht mehr ansehen und ich wette in 10 jahren wirds viel schlimmer

      Gibts die serie auchmit japanischem ton oder nur in deutsch?
      • (geb. 1979) am

        die beste anime aller zeiten, ich war so jung wo die gelaufen ist und ich liebe die soger noch heute, meine tochter ist 4 jahre und liebt es auch, nur schade das keine neue episode gemacht wird :-(((
        jetzt kommt nur lauter schrott in vernsehr
        • (geb. 1991) am

          Hallo an alle
          Also ich habe gerade im Netz gesurft und ich hatte langeweile deswegen habe ich meine ganzen Lieblingsanimes gegooglet darunter auch Z wie Zorro &65 und ich habe eine Seite gefunden da stand das am 04.12.2008 die 1. DVD Box rauskommt mit den Episoden 1-26 in einer 5 DVD Box und die 2. Box ist für 2009 geplant ^-^
          • am

            @Honey: Meinst du vielleicht die Serie DN Angel?? Die lief mal vor ein paar Jahren Nachts auf Vox mit Deutschen Untertitel. ALso das wär jetzt die einzige Serie die mir einfällt.....
            • am

              also dn angel is ja ne ganz andere serie@ littel-angel. ausserdem soweit ich weiss noch nicht im deutschen tv gelaufen also auch nicht auf vox
          • am

            ich glaue,ich meine ein anderes anime als ihr !!!Das lief echt ziemlich lange her !!Da waren 2 Männer und ein Mädchen die aber einen von ihnen liebte!!Sie wurde entführt und man verpasste ihr irgendwas in den Nacken den kämpte sie gegen ihre 2 Freunde !!!Die Grafik glaube ich war ziemlich modern jedenfalls nicht so wie bei Zorro !!Weiß vielleicht jemand was ich meine ??sCHREIBT BITTE
            • am

              Hi ich hab mal vor Jahren so einen coolen Anime auf prosieben gesehen es ging um ein Mädchen und 2 Typen!!Das Mädchen wurde auf die Böse seite gezogen und kämpfte gegen die zwei Typen!! Einen von den liebte sie sogar !!Die konnten echt gut kämpfen weiß jemand vielleicht wie dieses Anime heißt ??Bitte schreibt wenn ihr es wisst ich galub sogar gesprochen wurde auf Japaniscj
              • (geb. 1987) am

                Jetzt ist es schon so ewig lang her das die Serie gelaufen ist.
                Ich hab sie schlichtweg geliebt, die alten Animes sind halt die besten.
                Das meiste was jetzt läuft ist einfach gesagt angweilig und ohne Inhalt, simpler Zeitvertreib.
                Die Geschichte um Zorro war romantisch, ich kann mich noch recht genau an meine lieblingsfolgen erinnern, aber es sind trotzdem nicht wirklich viele.
                Wenn die Serie noch mal ausgestrahlt wird würde ich mich riesig freuen.
                • (geb. 1991) am

                  erinner mich auch nich mehr so gut an die serie. weiß aber genau das ich die sau geil fand. wär sau geil wenn das mal wieder gezeigt werden würde. Das is kult, das is geil. DAS wolln wir sehen. :P Ich will die serie umbedingt nochmal sehn. da ich mich kaum noch daran erinnere. *heul*
                  • (geb. 1988) am

                    Tja was soll ich Sagen.

                    Es gibt genügent Tv-Sender in Deutschland die Anime´s ausstrahlen. Zum beispiel rtl2/und sogar premiere world(Junior) Kartoon TV ). Ich finde diese Sender sollten diese Serie Z wie Zorro wieder mal ausstrahlen. Es läuft so viel müll anime filme, die sollen mal vernümpftige Anime filme wie Zorro ausstrahlen.

                    Es existiert nicht einmal eine DVD von der Cult Serie, sehr schade :-(

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Z wie Zorro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Z wie Zorro-Fans

                    Auch interessant…