Specials, Folge 1–4

  • Folge 1 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 05.10.2012Discovery Channel U.S.
  • Folge 2 (120 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 12.10.2012Discovery Channel U.S.
  • Folge 3 (60 Min.)
    Das kleine Dorf Tanana, rund 100 Kilometer vom Polarkreis entfernt, zählt zu den abgelegensten Orten Amerikas. Nicht einmal Straßen führen dorthin. Im Winter erreichen die Temperaturen in Alaska Tiefstwerte bis zu minus 50 Grad. Dann beginnt am Rande der Zivilisation ein knallharter Überlebenskampf. Brennholz und Nahrungsvorräte werden knapp. Unter solchen Umständen sein Dasein zu fristen, ist nichts für jedermann. Dustin Baughham hat sich trotzdem für die Wildnis entschieden. Der Kellner aus North Carolina möchte sich in Tanana ein neues Leben aufbauen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014Discovery ChannelFree-TV-PremiereSa 20.06.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 19.02.2013Discovery Channel U.S.
  • Folge 4 (60 Min.)
    Als Teenager arbeitete Stan Zuray in einer Autowerkstatt. Doch dann tauschte der Aussteiger seinen Job gegen ein Dasein abseits der Zivilisation ein. Zum Auftakt der dritten Staffel berichtet der Dorfbewohner, warum er trotz aller Entbehrungen und Widrigkeiten lieber in der Wildnis Alaskas lebt als in der Großstadt – auch wenn das Thermometer dort im Winter Temperaturen von bis zu minus 50 Grad anzeigt. Zudem liefert das Special einen Ausblick auf den Inhalt der neuen Folgen. Denn im 200-Seelen-Ort Tanana stehen weitreichende Veränderungen an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015Discovery ChannelFree-TV-PremiereMo 16.01.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2014Discovery Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yukon Men – Überleben in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…