Yuki Yuna is a Hero
J 2014– (結城友奈は勇者である)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Yūki Yūna wa Yūsha de Aru
Füge Yuki Yuna is a Hero kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yuki Yuna is a Hero und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yuuna, Mimori, Fu und Itsuki sind alle Mitglieder des sogenannten „Brave Hero“ Clubs der Sanshu Mittelschule. Eines Tages werden sie plötzlich von einem Lichtstrahl überrascht, der die vier Mitglieder in einen seltsamen Wald teleportiert. Dort treffen sie auf seltsame und böse Monster, Vertex genannt, die geschickt wurden, um die Welt zu zerstören. Mithilfe einer speziellen App auf ihren Handys, ist es den vier Mitgliedern erlaubt, sich zu verwandeln und so werden aus Yuuna und ihren Freunden richtige Helden, die nun ihre Welt beschützen müssen. (Text: AniSearch.de)

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yuki Yuna is a Hero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…